Do., 31.07.2014 , 15:10 Uhr

Kurioses Lotto am Mittwoch: Fünfer-Reihe gezogen!

Was sagt Ihnen die Zahlenfolge 9, 10, 11, 12, 13? Okay, es ist eine Fünferreihe, die bei neun anfängt und 13 aufhört. So weit, so gut. Wenn das aber die Zahlenfolge einer Lottoziehung ist, dann ist es spektakulär!

Genau das ist bei der gestrigen Ziehung beim Mittwochslotto (30. Juli) passiert. Eine Fünferreihe! Das zweite Mal in der Lotto-Geschichte, 15 Jahre nach der ersten kuriosen Lottoziehung.  1999 lauteten die gezogenen Zahlen 2-3-4-5-6. Die neue Fünferreihe – zusammen mit der gezogenen 37 – ist heute quer durch die Medienlandschaft das Thema. Bei den Lottospielern natürlich auch! Wir berichten ab 18:00 Uhr in „Oberfranken Aktuell“ darüber.

 

>>> Diskutiert mit über diese Lottozahlen bei uns auf Facebook! <<<

 



 

9-10-11-12-13 Fünferreihe kurios Lotto Lotto am Mittwoch Mittwochslotto Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 17.12.2025 Bamberg: Zug mit weißer Farbe beschmiert - Zeugen gesucht Am Bahnhof in Bamberg ist in der Nacht von Dienstag (16. Dezember) auf Mittwoch (17. Dezember) ein Zug mit weißer Farbe beschmiert worden. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.