Fr., 11.02.2022 , 15:47 Uhr

Landkreis Coburg

Lautertal: 59-Jährige überschlägt sich mit Auto und wird schwer verletzt

Autofahrerin zu schnell auf glatter Straße unterwegs

Wie die Polizei Coburg am Freitag (11. Februar) mitteilt, ereignete sich am Donnerstagmorgen (10. Februar) bei Lautertal im Landkreis Coburg ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Mehrere Tausend Euro Schaden nach Glätteunfall

Die 59 Jahre alte Frau aus Thüringen war mit ihrem Fiat auf der Ortsverbindungsstraße von Fornbach in Richtung Oberlauter unterwegs. Bei glatter Fahrbahn kam sie von der Straße ab, da sie zu schnell fuhr. Daraufhin überschlug sie sich mit dem Auto. Bei dem Unfall verletzte sie sich schwer und wurde stationär im Klinikum Coburg aufgenommen. Ein Abschleppdienst musste das Auto bergen. Der Schaden wird auf mindestens 10.000 Euro geschätzt.

Landkreis Coburg Lautertal Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

10.05.2025 +UPDATE+ Schwerer Unfall auf der B4 bei Großheirath: 41-Jähriger lebensgefährlich verletzt Wie TVO berichtete, kam es am Samstag zu einem schweren Unfall auf der B4 bei Großheirath im Landkreis Coburg. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Drei Personen wurden schwer verletzt, darunter eine Person lebensgefährlich.  04.02.2025 Rote Ampel missachtet: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden nach Unfall bei Rödental Am Montagvormittag ereignete sich an der Autobahnanschlussstelle Rödental (Landkreis Coburg) ein Verkehrsunfall mit einem fünfstelligen Sachschaden. Bei der Kollision zweier Pkw erlitten zwei Beteiligte Verletzungen. 03.12.2025 Weitramsdorf: Junger Fahrer verliert Kontrolle - BMW überschlägt sich und landet in Bach 01.12.2025 Irre Flucht vor der Polizei im Landkreis Coburg: Autofahrer rast mit über 100 km/h durch die Ortschaft Zu einer wilden Verfolgungsjagd kam es am späten Freitagabend (28. November) im Landkreis Coburg, wie das Polizeipräsidium Oberfranken am heutigen Montag (01. Dezember) mitteilte. Ein Autofahrer entzog sich in Untersiemau einer Polizeikontrolle und flüchtete in Richtung Großheirath. Dabei erreichte er innerorts eine Geschwindigkeit von über 100 km/h. Der unbekannte Autofahrer konnte entkommen. Die Polizei sucht Zeugen.