Sa., 23.04.2022 , 15:32 Uhr

Stadt Lichtenfels

Lichtenfels: 29-Jähriger schlägt Nebenbuhler mit Zeltstange

29-Jähriger soll Freundin mit anderem Mann "erwischt" haben

Am Samstagmorgen (23. April) kam es auf dem Festivalgelände am Schützenplatz in Lichtenfels zu einer handfesten Auseinandersetzung. Grund für den heftigen Streit war wohl Eifersucht. Im Laufe der Auseinandersetzung schlug ein 29 Jahre alte Mann einem 32-Jährigen und einer 21-Jährigen ins Gesicht.

Eifersucht führt zu Gewalt 

Ein 29-Jähriger soll, laut einer Pressemitteilung der Polizei, auf dem Schützenplatz in Lichtenfels seine 21-jährige Freundin mit einem 32-jährigen Mann erwischt haben. Daraufhin eskalierte die Situation und der 29-Jährige schlug seinem 32-jährigen Nebenbuhler mit einer Zeltstange ins Gesicht. Auch seine Freundin verschonte der Aggressor nicht und schlug ihr ins Gesicht. Als er die Örtlichkeit verließ, bedrohte er den 32-Jährigen noch mit dem Tode. Der 29-Jährige konnte letztlich durch mehrere Polizeistreifen an dessen Wohnadresse angetroffen werden. Er muss sich nun für seine Straftaten verantworten.

Auseinandersetzung Gewalt Lichtenfels Streit Zeltstange

Das könnte Dich auch interessieren

20.10.2025 Schlägerei in Hof: Zwei Personengruppen gehen plötzlich aufeinander los In Hof kam es am Samstagabend (18.Oktober) zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Mehrere Männer gingen aufeinander los. Eine Person wurde dabei verletzt. Die genauen Hintergründe sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen. 16.10.2025 Schlägerei vor Coburger Grundschule: Väter prügeln sich ins Krankenhaus Ein Streit unter Grundschülern in Coburg gipfelte am Mittwoch (15. Oktober) in einer handgreiflichen Auseinandersetzung ihrer Väter. Einer der beiden Väter schlug und trat, gemeinsam mit seinen erwachsenen Söhnen, auf seinen 39-jährigen Kontrahenten vor der Schule ein. Auch der 39-Jährige teilte aus. Die beiden Familienväter mussten im Krankenhaus behandelt werden. 06.09.2025 Handfeste Auseinandersetzung in Hof: 23-Jähriger bleibt regungslos liegen Zu einem heftigen Streit kam es am frühen Samstagmorgen (06. September) zwischen drei jungen Männern vor der Altstadtpassage in Hof. Im Verlauf der Auseinandersetzung ging einer von ihnen zu Boden und musste in eine Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt.  14.07.2025 Gewalt am Bahnhof Lichtenfels: 25-Jähriger schlägt und würgt Mann Am Bahnhof Lichtenfels kam es am Sonntag zu einer heftigen Attacke auf einen jungen Mann. Der Täter musste durch die Polizei in Gewahrsam genommen werden.