So., 28.05.2023 , 13:09 Uhr

Landkreis Bayreuth

Mann schlägt Jugendlichen in Bad Berneck: 14-Jähriger geohrfeigt und bedroht

Anzeige wegen Körperverletzung und Bedrohung

Ein 14-Jähriger ist am Samstag (27. Mai) von einem 46-jährigen Mann in Bad Berneck (Landkreis Bayreuth) geschlagen worden. Mehrere Jugendliche spielte gemeinsam Fußball auf einem Sportplatz, als der 14-Jährige unbeabsichtigt einen Spielkameraden schubste, dieser zu Boden fiel und sich verletzte.

Vater des Verletzten aggressiv

Kurze Zeit später kam der Vater des verletzten Jugendlichen zum Sportplatz und ohrfeigte den 14-Jährigen. Der Junge wurde außerdem von dem Mann bedroht. Der Geschädigte klagte anschließend über brennende Schmerzen an der rechten Wange. Den Mann erwartet jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung und Bedrohung.

Bedrohung Jugendlicher Körperverletzung

Das könnte Dich auch interessieren

18.05.2025 Doppelte Eskalation in Bayreuth: Polizei muss zwei 26-Jährige bändigen Am Samstag kam es in Bayreuth gleich zu zwei Vorfällen, bei denen sich jeweils ein 26-Jähriger gegen Polizisten zur Wehr setzte. In beiden Fällen mussten die Beamten körperliche Gewalt einsetzen, um die Situation unter Kontrolle zu bringen. 02.12.2025 Erhitzte Gemüter in Bayreuth: Mann beißt Frau, Schüler versprüht Pfefferspray und Schlägerei auf Parkplatz Die Polizei in Bayreuth musste am Montag (01. Dezember) zu mehreren Körperverletzungen in der Stadt ausrücken. Ein 48-jähriger Mann biss eine 24-jährige Frau. Ein 17-Jähriger versprühte Pfefferspray und ein 35-Jähriger schlug auf einem Parkplatz zu. Ein 47-Jähriger erhält ebenfalls eine Anzeige, weil er in die Parkplatzschlägerei eingriff.  17.09.2025 Creussen: Vier Verletzte nach missglücktem Überholmanöver Vier Verletzte und rund 45.000 Euro Schaden - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagnachmittag (16. September) auf der Staatsstraße 2184 zwischen Seidwitz und Neuhof bei Creussen (Landkreis Bayreuth). Dort kollidierte ein Pkw mit einem Traktor. 09.09.2025 Bayreuth: Jugendlicher mit Messer löst am Busbahnhof größeren Polizeieinsatz aus Ein 16-Jähriger, der ein Messer bei sich trug, löste am Montagnachmittag (08. September) in Bayreuth einen größeren Polizeieinsatz am Omnibusbahnhof aus. Dabei gab es keine Verletzten. Zudem bestand nach ersten Erkenntnissen keine Gefahr für Passanten.