Mo., 14.02.2022 , 11:57 Uhr

Landkreis Wunsiedel

Marktredwitz: 81-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum

Senior kommt ins Krankenhaus

Ein 81 Jahre alter Mann prallte am Sonntagmorgen (13. Februar) in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) gegen einen Baum. Dieser musste zur genauen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehren kümmerten sich um die Entsorgung der ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten.

81-Jähriger kommt aus unklarer Ursache von der Straße ab

Der 81-Jährige kam mit seinem Skoda nach links von der Straße ab. Daraufhin prallte er mit seinem Wagen gegen einen Baum. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der Senior leicht. Weshalb er von der Straße abkam, ist laut Polizei noch nicht geklärt. Das Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Schaden am Baum muss noch geklärt werden. Durch den Unfall war aus dem Auto Betriebsflüssigkeit ausgetreten, die die Feuerwehr entsorgte. Der Schaden am Auto beträgt rund 9.500 Euro.

Landkreis Wunsiedel Marktredwitz Unfall Verletzter

Das könnte Dich auch interessieren

25.01.2026 Leitplanken-Crash auf der B303 bei Marktredwitz: Vater informiert Polizei nach Unfall seines Sohnes Ein 23-jähriger Mann aus Waldsassen (Landkreis Tirschenreuth) prallte am Samstagmorgen auf der B303 bei Marktredwitz mit seinem Auto in eine Leitplanke und fuhr weiter in das Stadtgebiet von Marktredwitz. 03.01.2026 Oberfranken: Zahlreiche Unfälle nach Wintereinbruch Der Wintereinbruch am Freitag (02. Dezember) sorgte oberfrankenweit für zahlreiche Unfälle. Größere Verletzungen erlitt dabei niemand, meistens blieb es bei Blechschäden. 04.09.2025 Tödlicher Zugunfall in Marktredwitz: Person von Zug erfasst In der Nacht auf Donnerstag (04. September) wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr zu einem tödlichen Zugunfall in Marktredwitz im Landkreis Wunsiedel alarmiert, wie das Polizeipräsidium Oberfranken auf TVO-Nachfrage bestätigt. 30.03.2025 Crash auf der A93 bei Marktredwitz: Anhänger abgerissen, geladenes Auto fliegt in Böschung! Ein Verkehrsunfall auf der A93 bei Marktredwitz sorgte am Samstag für erhebliche Behinderungen und einen hohen Schaden. Was als Überholmanöver begann, endete mit einem beschädigten Anhänger und einem Fahrzeug im Grünstreifen.