Do, 26.06.2014 , 10:52 Uhr

Marktredwitz (Lkr. Wunsiedel): Auffahrunfall mit 15.000 EUR Schaden

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch (25. Juni) um 15.50 Uhr auf Höhe des Anwesens Fickentscherstraße 14 in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel).

15.000 Euro Schaden

Eine 44-Jährige fuhr mit ihrem Skoda gleich auf zwei vor ihr fahrenden und verkehrsbedingt haltenden Pkws auf. Der Anstoß zwischen den Fahrzeugen war so groß, dass eine Autofahrerin und ihre zwei Kinder dabei leicht verletzt wurden. Der Pkw der Unfallverursacherin war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf 15.000 Euro.



Anstoß Marktredwitz Verkehrsunfall Verletzte Wunsiedel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Fünf Verletzte, darunter vier Kinder: Pkw-Fahrerin (82) übersieht Linienbus in Debring Am späten Freitagnachmittag ereignete sich am Ortsausgang von Debring (Landkreis Bamberg) ein Verkehrsunfall, bei dem unter anderen ein Linienbus beteiligt war. In dem Bus saßen Kinder und junge Erwachsene. Laut Polizei wurden vier Kinder und die beteiligte Autofahrerin verletzt. 28.04.2024 Itzgrund: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß Alle drei Insassen müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden 22.04.2024 Marktredwitz: Fahrgast ohne Ticket bedroht Zugbegleiter Ein Fahrgast aus Karlovy Vary (Tschechien) rastete am Sonntagabend in einem Regionalzug aus und bedrohte einen Zugbegleiter. Der Mann, der keinen gültigen Fahrschein vorweisen konnte, wurde am Bahnhof in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) in Empfang genommen. 22.04.2024 Aus dem Knast, in den Knast: 51-Jähriger schnuppert nur kurz frische Luft! Einen rabenschwarzen Tag erlebte am Sonntag ein 51-Jähriger. Kurz nachdem er aus einem Gefängnis frei kam, durfte er sich die nächste Zelle von innen anschauen. Der Grund: Der nächste Haftbefehl wartete schon auf ihn!