Eine Frau aus Hof übergab der Polizei am Montag (27. Oktober) ein verdächtiges Paket, das zwar an sie geliefert worden, aber nicht an sie adressiert war. Darüber berichtet die Polizei in einer aktuellen Meldung.
Mysteriöse Paketlieferung in Hof
Demnach hatte die 35-Jährige gerade eine Reihe von Lieferungen in Empfang genommen, als ihr ein Paket auffiel, das nicht auf ihren Namen adressiert war. Beim Öffnen des Pakets stellte sie dann fest, dass es an eine ihr unbekannte Person adressiert war. Darüber hinaus bemerkte sie laut der Polizei einen „merkwürdigen Geruch“. Durch diese Umstände kam ihr der Verdacht, dass es sich bei der Lieferung möglicherweise um illegale Ware handeln könnte.
35-Jährige geht zu Polizei
Die Hoferin brachte das mysteriöse Paket daraufhin zur örtlichen Polizeidienststelle. Die Beamten untersuchten das Paket umgehend und stellten fest, dass es sich bei dem Inhalt tatsächlich lediglich um getrocknete Pansen für Hunde handelte. Das Paket mit dem Hundefutter wurde daraufhin ordnungsgemäß an den eigentlichen Empfänger ausgehändigt.