Mi, 15.07.2015 , 11:59 Uhr

Michael K.: Urteil im zweiten Prozess gefallen

Das Urteil im zweiten Prozess gegen den ehemalige NKD-Manager Michael K. ist gefallen. Der 39-Jährige muss fünf Jahre ins Gefängnis wegen Verabredung zur Geiselnahme.

In einem anderen Prozess ist der promovierte Ex-Manager bereits zu sechs Jahren Haft wegen Unterschlagung in Millionenhöhe verurteilt worden. Mehr über den Ausgang des zweiten Prozesses ab 18:00 Uhr in „Oberfranken Aktuell“.

 



 

ehemaliger NKD-Manager Entführung Ermordung Hof Michael K. Prozess Urteil
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Mutter mit Hammer getötet: Landgericht Hof fällt Urteil gegen 23-Jährigen aus Berg Große Aufregung herrschte im August 2023 im Landkreis Hof. Eine 56-Jährige starb in Berg nach einer Gewalt-Attacke ihres Sohnes. Nach einer umfangreichen Fahndung der Polizei konnte der 23-Jährige gefasst werden und saß seit Mitte März 2024 auf der Anklagebank des Landgerichtes Hof. 27.09.2023 Nach Tod eines Patienten: Urteil im Ärzteprozess in Hof gefallen Nach sechs Verhandlungstagen ist am Hofer Landgericht ein Urteil gefallen. Zwei Ärzte waren wegen Körperverletzung mit Todesfolge angeklagt. Die beiden sind wegen fahrlässiger Tötung zu Geldstrafen verurteilt worden. 08.08.2023 Sozialabgaben hinterzogen & Schwarzarbeit aufgedeckt: Amtsgericht Hof verurteilt Unternehmer Das Amtsgericht Hof verurteilte jetzt einen Einzelunternehmer (44) aus dem unterfränkischen Landkreis Haßberge zu einer Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro. Der Mann wurde schuldig gesprochen, mehr als 100.000 Euro an Sozialabgaben hinterzogen zu haben. 14.07.2023 Landgericht Hof: 17-Jährige tötet ihr neugeborenen Kind - Urteil lautet schuldig! Im Prozess um die Kindstötung durch eine 17-jährige Deutsche aus dem Hofer Land verurteilte die Jugendkammer des Landgerichts Hof die Angeklagte wegen Totschlags zu einer Jugendstrafe von vier Jahren und sechs Monaten. Das gab das Gericht am Freitag bekannt.