So, 12.04.2015 , 15:07 Uhr

Motorradfahrer bei Prächting verunglückt

Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein 23-jähriger Motorradfahrer am Freitagabend gegen 20.15 Uhr. Der Mann war mit seiner Honda auf der Staatsstraße von Ebensfeld nach Prächting unterwegs.

Auf der zunächst geraden Strecke überholte er zunächst zwei Pkw. Offenbar zu spät erkannte er dann eine scharfe Rechtskurve. Bei einer Vollbremsung kam es zum Sturz. Er rutschte über den Straßengraben und krachte dabei noch gegen ein Verkehrszeichen. Anschließend überschlugen sich Fahrer und Fahrzeug mehrfach. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in eine Spezialklinik geflogen. Die Straße war für drei Stunden voll gesperrt.

Ebensfeld Motorradunfall Prächting schwer verletzt Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 Landkreis Coburg: Zwei Motorradunfälle am Sonntag Zwei Motorradunfälle überschatteten das Verkehrsgeschehen am Sonntag im Coburger Land. Bei den Unfällen wurde jeweils ein Motorradfahrer verletzt. 07.04.2024 Hollfeld: Schwerer Motorradunfall auf der Staatssstraße 2191 Im Landkreis Bayreuth kam es am Samstagmittag zu einem schweren Motorradunfall. Bei Hollfeld verunglückte ein 59-jähriger Biker. 23.12.2023 Frau bei Unfall nahe Pinzberg schwer verletzt: Auto kommt von der Straße ab Aus bislang unbekanntem Grund kam eine 61-Jährige am Freitagvormittag (22. Dezember) mit ihrem Pkw im Landkreis Forchheim von der Straße ab. Sie verletzte sich dabei schwer. 06.10.2023 Litzendorf: Motorradfahrer (23) stirbt bei Unfall auf der Staatsstraße 2281 Wie die Polizei am Abend informierte, kam es am Freitagnachmittag auf der Staatsstraße 2281 bei Lohndorf (Landkreis Bamberg) zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Motorrad.