Do., 13.01.2022 , 10:46 Uhr

Landkreis Hof

Münchberg: Geschlagen und dann wieder lieb gehabt

Streit zwischen Ehepaar eskaliert

Ein Streit zwischen einem Ehepaar eskalierte am Donnerstagmorgen (13. Januar) in Münchberg im Landkreis Hof. Das Paar bekommt eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Paar hat sich nach Streit mit der Polizei wieder lieb

Gegen 3:50 Uhr geriet das alkoholisierte Ehepaar in Streit. Beide schlugen sich gegenseitig, zum Teil auch ins Gesicht. Beide Personen verletzten sich leicht. Eine Behandlung durch den Arzt war nicht nötig. Nach einem Gespräch mit der Polizei hatte sich das Ehepaar offensichtlich wieder lieb.

Ehepaar Landkreis Hof Münchberg Streit

Das könnte Dich auch interessieren

09.10.2025 Messerangriff in Asylunterkunft in Helmbrechts: 42-Jähriger wird verletzt Am Donnerstag (09. Oktober) kam es gegen 02:30 Uhr in einer Unterkunft für Asylsuchende in Helmbrechts (Landkreis Hof) zu einer gefährlichen Auseinandersetzung. Ein 26-jähriger Somalier bedrohte mehrere Bewohner mit einem Messer. 29.11.2025 Schussgeräusche in Münchberg: Polizei stoppt Teenager-Duo Bei einer Polizeikontrolle auf dem sogenannten „Pocks-Parkplatz“ in der Luisenstraße in Münchberg im Landkreis Hof wurden am Freitagabend zwei tschechische Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren mit verbotenen Feuerwerkskörpern sowie einer Softair-Waffe angetroffen. 28.11.2025 Blutige Nase wegen Ampel in Oberkotzau: Autofahrer und Fußgänger gehen aufeinander los Am Donnerstagabend (27. November) kam es in Oberkotzau (Landkreis Hof) zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem Autofahrer und einem Fußgänger. Der Fußgänger erlitt bei der Auseinandersetzung Verletzungen im Gesicht. Gegen beide Männer laufen Anzeigen. 24.11.2025 Gesuchter 33-Jähriger flüchtet in Münchberg: Polizist muss aus fahrendem Auto springen Wie die Polizei am Montag (24. November) mitteilt, löste ein zur Festnahme ausgeschriebener 33-Jähriger in Münchberg (Landkreis Hof) einen Einsatz aus, bei dem ein Polizist verletzt wurde. Der Mann ist trotz Fahndung entkommen. Der 33-Jährige sollte aufgrund eines Untersuchungshaftbefehls des Amtsgerichts Berlin wegen Geldwäsche und Betrugs festgenommen werden.