So, 26.05.2013 , 10:13 Uhr

Münchberg: 18 jährige wird von 2 Männern mit Messer bedroht

Unbekannte lauern einer jungen Fußgängerin auf und bedrohen Sie sogar mit dem Messer . Am Samstagmorgen, gegen 03.25 h, wollte eine 18jährige Münchbergerin nach Hause laufen. In der Gottersdorfer Straße auf Höhe der Firma Neutex waren nach ihren Angaben dann aber plötzlich 2 dunkel gekleidete Männer hinter ihr her. Einer der beiden drückte sie dann an eine Hauswand, hielt ihr hierbei ein Messer an den Hals und drohte ihr. Mit einen Tritt zwischen dessen Beine befreite sie sich und konnte anschließend nach Hause fliehen. Wer hat hierzu Beobachtungen gemacht? Bitte an die Polizei Münchberg wenden

Messer Münchberg Polizei Münchberg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 Aprilwetter bei Münchberg: Sechs Unfälle in fünf Minuten auf der A9 "April, April, der macht, was er will". Das derzeit sprunghaft Wetter führte am Dienstagmorgen auf der Autobahn A9 zu gleich sechs Unfällen binnen fünf Minuten! Hierbei wurde eine Autofahrerin verletzt. Es entstand ein immenser Sachschaden. 11.04.2024 Messerangriff in Bayreuth: Mutter mit Kind auf dem Arm wird durch Unbekannten verletzt Zu einer Messer-Attacke auf eine 25-jährige Frau kam es am Mittwoch n Bayreuth. Die junge Mutter, die ihr Kleinkind auf dem Arm hielt, wurde durch einen Stich eines bislang Unbekannten verletzt. Vorausgegangen war ein Streit über das verbotswidrige Befahren eines Schleichwegs. 03.04.2024 B289 bei Münchberg: Bundesstraße wird für mehrere Monate gesperrt! Die Erneuerung einer Brücke über die B289 sowie die Sanierung der Gleisanlage über die Bundesstraße führen bei Münchberg in den kommenden Monaten zu einer Vollsperrung der Straße in diesem Bereich. Los geht es bereits am kommenden Montag... 20.03.2024 + ERSTMELDUNG + Zwischen Helmbrechts & Münchberg: Pkw prallt gegen Baum Zu einem Verkehrsunfall zwischen Helmbrechts und Münchberg (Landkreis Hof) kam es am Mittwochvormittag (20. März). Laut ersten Informationen vom Unfallort kam eine Golf-Fahrerin aus noch unklarer Ursache nach links von der Fahrbahn ab.