So, 04.05.2014 , 12:40 Uhr

Naila: Ford Focus sorgt für Turbulenzen

Naila: Der Fahrer eines Ford Focus hat am Wochenende für Turbulenzen gesorgt. So schnitt er am Samstag einen Ford Mondeo beim Überholen so sehr, das dieser ins Bankett ausweichen musste. Schon vorher fiel der Wagen auf, als er auf der Gefällstrecke von Selbitz nach Naila die geschlossene Linie überfuhr und einen Pkw nötigte schneller zu fahren. Ist anderen Pkw-Fahrern dieser Pkw, Ford Focus mit Kulmbacher Kennzeichen auch noch aufgefallen? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Naila unter 09282/979040.

 



 

Focus Ford Naila Nötigung Überholen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Schockanruf in Naila: Seniorin übergibt gleich zwei Mal Geld an Betrüger Am Freitag erbeuteten Betrüger nach einem Schockanruf von einer Seniorin in Naila (Landkreis Bayreuth) mehrere zehntausend Euro. Die Kripo Hof ermittelt und sucht Zeugen. 10.04.2024 Schon wieder!: Bombendrohung an einer Schule in Naila Am Mittwochnachmittag ging an einer Schule in Naila (Landkreis Hof) eine Bombendrohung per Telefonanruf ein. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt auf Hochtouren. Bereits im Februar gab es an der selben Schule eine Bombendrohung. 13.03.2024 Schockanrufer in Naila erfolgreich: Seniorin verliert ihr Erspartes! Am Dienstagnachmittag (12. März) übergab eine über 70-Jährige nach einem Schockanruf eine fünfstellige Bargeldsumme an Betrüger. Die Kriminalpolizei Hof sucht nun nach Zeugen der Geldübergabe. 20.02.2024 Im Regionalzug von Bamberg nach Würzburg: Obdachloser greift Zugbegleiter an Ein 32-Jähriger beschäftigte am Samstagabend die Einsatzkräfte der Bundespolizei. Der Deutsche attackierte zuvor in einem Regionalzug von Bamberg nach Würzburg einen Zugbegleiter, beschädigte im Anschluss ein Fahrzeug der Bundespolizei und lieferte sich zudem noch eine körperliche Auseinandersetzung mit einem 35-Jährigen am Würzburger Hauptbahnhof.