Fr., 04.07.2014 , 16:05 Uhr

Nordhalben (Lkr. Kronach): Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Überhöhte Geschwindigkeit war offensichtlich die Ursache für einen Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2198 mit drei verletzten Personen und Sachschaden in einer Gesamthöhe von 18.000 Euro.

24-jähriger Autofahrer kollidiert mit Skoda

Gegen 14:20 Uhr war ein 24-Jähriger mit seinem Peugeot in Richtung Stoffelsmühle unterwegs. Er kam dabei auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem mit zwei Personen besetzten Skoda. Der Pkw des Unfallverursachers kam anschließend nach einer Blockierspur von 37 Metern nach links von der Fahrbahn ab und blieb total beschädigt in einer Wiese stehen. Der 24-Jährige musste aufgrund der erlittenen Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

 



 

18.000 Euro Sachschaden 3 Verletzte Kronach Nordhalben Verkehrsunfall

Das könnte Dich auch interessieren

02.10.2025 +UPDATE+ Schwerer Verkehrsunfall bei Steinwiesen: Zwei Frauen lebensgefährlich verletzt Bei einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstag (02. Oktober) zwischen Steinwiesen und Nordhalben (Landkreis Kronach) wurden zwei Frauen lebensgefährlich verletzt und per Rettungshubschrauber in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Zudem wurden bei der Kollision zwei Kinder verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Staatsstraße 2207 ist in dem Bereich komplett gesperrt.  02.03.2026 Auffahrunfall in Münchberg: Feuerwehr befreit verletzte Person aus Pkw Am heutigen Montag (02. März) kam es in Münchberg im Landkreis Hof zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen. Laut ersten Informationen wurden bei dem Unfall vier Personen verletzt. 02.03.2026 Kommunalwahl 2026: Stadt & Landkreis Kronach Am Sonntag (08. März) finden im Rahmen der Kommunalwahl 2026 in Bayern insgesamt 211 Wahlen in Oberfranken hinsichtlich Landräten, Oberbürgermeistern und Bürgermeistern statt. 02.03.2026 Gundelsheim: Betrunkener Fahrer kracht mit 500 PS BMW in Leitplanke Kurz nach Mitternacht (02. März) ereignete sich in Gundelsheim ein Verkehrsunfall. Ein 30 Jahre alter Mann krachte mit seinem 500 PS BMW in eine Leitplanke. Der Fahrer hatte wohl zu schnell beschleunigt und stand zudem unter Alkoholeinfluss.