Fr., 04.07.2014 , 16:05 Uhr

Nordhalben (Lkr. Kronach): Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Überhöhte Geschwindigkeit war offensichtlich die Ursache für einen Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2198 mit drei verletzten Personen und Sachschaden in einer Gesamthöhe von 18.000 Euro.

24-jähriger Autofahrer kollidiert mit Skoda

Gegen 14:20 Uhr war ein 24-Jähriger mit seinem Peugeot in Richtung Stoffelsmühle unterwegs. Er kam dabei auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem mit zwei Personen besetzten Skoda. Der Pkw des Unfallverursachers kam anschließend nach einer Blockierspur von 37 Metern nach links von der Fahrbahn ab und blieb total beschädigt in einer Wiese stehen. Der 24-Jährige musste aufgrund der erlittenen Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

 



 

18.000 Euro Sachschaden 3 Verletzte Kronach Nordhalben Verkehrsunfall

Das könnte Dich auch interessieren

02.10.2025 +UPDATE+ Schwerer Verkehrsunfall bei Steinwiesen: Zwei Frauen lebensgefährlich verletzt Bei einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstag (02. Oktober) zwischen Steinwiesen und Nordhalben (Landkreis Kronach) wurden zwei Frauen lebensgefährlich verletzt und per Rettungshubschrauber in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Zudem wurden bei der Kollision zwei Kinder verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Staatsstraße 2207 ist in dem Bereich komplett gesperrt.  12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 11.12.2025 Kronach: Mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen und bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt Nach einem Streit mit erheblicher Anwendung von Gewalt zwischen zwei Männern aus Eritrea in einer Asylbewerberunterkunft im Hammermühlweg ermittelt die Kriminalpolizei Coburg wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Ein Tatverdächtiger befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft. 11.12.2025 Überholvorgang endet tödlich bei Arzberg: 51-Jährige stirbt nach Verkehrsunfall Am Mittwochabend (10. Dezember) kam es auf der B303 bei Arzberg (Landkreis Wunsiedel) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Bei einem Überholvorgang krachte eine 51-Jährige in den Gegenverkehr. Sie erlag ihren Verletzungen im Krankenhaus.