Mo., 01.07.2013 , 14:37 Uhr

Oberfranken: Aufsichtsrat der Regiomed-Kliniken mit Neubesetzung

Der Aufsichtsrat der Regiomed-Kliniken wird neu besetzt. Neben Vertretern der Klinikleitung und der Kommunalpolitik wird auch der Betriebsrat mit in dem Gremium vertreten sein. Damit ist der Aufsichtsrat paritätisch, also in gleicher Zahl aus den unterschiedlichen Lagern, besetzt. Regiomed ist ein länderübergreifender Klinik-Konzern, der in Nord-Oberfranken und Thüringen aktiv ist, unter anderem in Coburg und Lichtenfels. Regiomed beschäftigt zirka 4.300 Mitarbeiter. Mehr dazu ab 18.00 Uhr in „Oberfranken Aktuell„.

 


 

 

Aufsichtsrat Franken Kliniken Oberfranken Paritätisch Regiomed

Das könnte Dich auch interessieren

16.02.2026 Erdbeben im Theater Hof: Geschäftsführer mit sofortiger Wirkung abberufen Der Aufsichtsrat der Theater Hof GmbH hat in einer außerplanmäßigen Sitzung beschlossen, Florian Lühnsdorf mit sofortiger Wirkung als Kaufmännisch-Technischen Geschäftsführer abzuberufen. Lühnsdorf war seit 2018 in dieser Funktion tätig. 11.11.2025 Würzburg / Oberfranken: Das sind die Gewinner des Frankenwürfels 2025 Am heutigen 11. November, dem Tag des Frankenheiligen Martin, wird traditionell der „Frankenwürfel“ verliehen. Der "Frankenwürfel" ist eine Auszeichnung, die an „typisch fränkische Persönlichkeiten“ vergeben wird. In diesem Jahr findet die Verleihung in Würzburg statt. 25.06.2026 Fußballverband sagt wegen extremer Hitze alle Verbandsspiele und Turniere am Wochenende ab Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat aufgrund der weiterhin extrem hohen Temperaturen sämtliche von ihm organisierten Verbandsspiele und Turniere für das kommende Wochenende vom 26. bis 28. Juni im gesamten Freistaat abgesagt. Mit dieser Maßnahme reagiert der Verband auf die anhaltende Hitzewelle. 25.06.2026 Pressig: Falscher Bankmitarbeiter bringt 39-Jährige um mehrere tausend Euro Auf die Masche eines Telefonbetrügers fiel am Mittwochnachmittag (24. Juni) eine 39-jährige Frau aus Pressig (Landkreis Kronach) herein. Der Täter gab sich am Telefon als Mitarbeiter ihrer Bank aus und behauptete, ihr Konto sei gehackt worden.