Fr, 17.05.2013 , 15:38 Uhr

Oesdorf: Anwohner genervt von der Bundesstraße

Es ist ein leidiges Thema. Gut ausgebaute Straßen wollen wir alle. Schnell von A nach B kommen ist heutzutage ein Muss. Doch Tausende Autos am Tag direkt an der eigenen Haustür vorbeirasend – kein schöner Gedanke. Aber in Oesdorf im Landkreis Forchheim fahren eben täglich Tausende. Jetzt soll sich das ändern. Mehr dazu gibt’s ab 18:00 Uhr in „Oberfranken Aktuell“.

 


 

 

Anwohner Bundesstraße Landkreis Forchheim Oesdorf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.05.2023 Hausen: Rüpel-Radler schlägt auf Familienvater ein! Am Donnerstag (19. Mai) kam es auf einem Fahrradweg an der Bundesstraße B470 bei Hausen (Landkreis Forchheim) zu einer vorsätzlichen Körperverletzung. Ein Rennradfahrer schrie einen Familienvater an und verpasste ihm einen Faustschlag. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 18.04.2024 Der Winter ist noch nicht vorbei: Unfälle auf der A70 & A73 im Westen von Oberfranken Nicht nur auf der A9 im Landkreis Bayreuth sorgte das wechselhafte Aprilwetter am Mittwoch für eine Unfallserie. Winterliche Straßenverhältnisse sorgten auch im Westen von Oberfranken für Verkehrsbehinderungen. 17.04.2024 Versuchte Tötung: Eisenstangen-Attacke in Egloffstein! In einem Mehrfamilienhaus in Egloffstein (Landkreis Forchheim) eskalierte am Montagabend ein Streit zwischen zwei Nachbarn. Hierbei ging ein 41-jähriger Anwohner mit einer Eisenstange auf einen Hausbewohner (59) los. Der Angreifer wurde festgenommen.