In der Gemeinde Nagel im Landkreis Wunsiedel kam es am späten Freitagabend (16. Januar) zu einem Unfall, bei dem ein Pkw mit einer Säule kollidierte. Der Fahrer ist auf der Flucht, die Polizei sucht nach Zeugen.
Audi kollidiert mit Gartensäule
Nach Angaben der Polizei fuhr der bislang unbekannte Fahrer eines Audi A4 gegen 23:45 Uhr von der Wunsiedler Straße aus kommend auf der Erlohe, um dann mit einer massiven Gartensäule auf einem Anwesen in der Wunsiedler Straße zu kollidieren. Mysteriös: Wie die Polizei in ihrem Bericht schreibt, muss das Fahrzeug beim Aufprall so stark beschädigt worden sein, dass es eigentlich nicht mehr fahrbereit sein konnte. Trotzdem fand sich von diesem keine Spur, abgesehen von etlichen liegengebliebenen Fahrzeugteilen.
600 Euro Schaden an Säule
Anhand der Unfallspuren ist davon auszugehen, dass es sich bei dem gesuchten Fahrzeug um einen silbernen Audi A4 Generation B7 handeln muss, und dass dieser die Unfallstelle in Richtung Frohnweg verlassen hat. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der 09232/9947-0 bei der Polizeiinspektion Wunsiedel zu melden. An der Säule entstand ein Schaden in Höhe von knapp 600 Euro.