So., 22.06.2025 , 15:02 Uhr

Landkreis Wunsiedel

Röslau: 89-Jähriger tot in Eger aufgefunden

Der Mann war wohl zum Wasserholen an der Eger. Aus noch ungeklärter Ursache ist der 89-Jährige in den Fluss gestürzt.

Am Samstagvormittag (21. Juni) wurde ein 89-Jähriger aus Röslau (Lkr. Wunsiedel) tot in der Eger aufgefunden. Maßnahmen durch Ersthelfer blieben erfolglos. Warum der Mann in den Fluss gestürzt ist, ist noch Gegenstand der Ermittlungen der Kripo Hof.

Ursache unklar

Auch ob der Mann ausgerutscht und daraufhin in die Eger gestürzt ist oder ob eine medizinische Ursache für den Grund des Sturzes war, steht nicht fest. Ebenso liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

Eger Fluss Kriminalpolizei Polizei Röslau

Das könnte Dich auch interessieren

14.10.2025 Nach Kontrollversuch in Arzberg: Halsbrecherische Flucht von vierköpfiger Diebesbande Am Dienstag (14. Oktober) fiel Grenzpolizisten aus Selb gegen 01:15 Uhr ein Pkw mit tschechischer Zulassung in der Nähe des Arzberger Ortsteils Oschwitz (Landkreis Wunsiedel) auf. Nach einer halsbrecherischen Flucht wurde eine vielköpfige Diebesbande in Tschechien gestellt. 26.04.2025 Röslau: Auto überschlägt sich nach Trunkenheitsfahrt - Mann wird schwer verletzt Auf der Verbindunsstraße zwischen den Ortschaften Franken und Röslau (Landkreis Wunsiedel) hat sich am späten Freitagabend (25. April) auf Höhe des Dorfs Grün ein Auto überschlagen. Der Fahrer wurde dabei aus seinem Fahrzeug geschleudert. 12.12.2025 Marktredwitz: Diebstahlversuche in einer Pizzeria an Dreistigkeit kaum zu überbieten Am Mittwochabend (10. Dezember) kam es gegen 21:00 Uhr in einer Pizzeria am Markt in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) zu einem Diebstahl mit mehreren Kuriositäten. Dabei war das Vorgehen des vermeintlichen Gastes an Dreistigkeit kaum zu überbieten. 10.12.2025 +UPDATE+ Ausschreitungen bei den Selber Wölfen: Polizei führt erste Maßnahmen durch Nach den schweren Ausschreitungen einiger Fans der Selber Wölfe nach dem Heimspiel gegen Memmingen wurden nun erste Konsequenzen gezogen. Beim Heimspiel der Selber Wölfe gegen den Höchstadter EC hat die Polizei verschiedene Maßnahmen durchgeführt, die im Zusammenhang mit den schweren Ausschreitungen nach der Partie gegen Memmingen in der Vorwoche stehen.