So., 22.06.2025 , 15:02 Uhr

Landkreis Wunsiedel

Röslau: 89-Jähriger tot in Eger aufgefunden

Der Mann war wohl zum Wasserholen an der Eger. Aus noch ungeklärter Ursache ist der 89-Jährige in den Fluss gestürzt.

Am Samstagvormittag (21. Juni) wurde ein 89-Jähriger aus Röslau (Lkr. Wunsiedel) tot in der Eger aufgefunden. Maßnahmen durch Ersthelfer blieben erfolglos. Warum der Mann in den Fluss gestürzt ist, ist noch Gegenstand der Ermittlungen der Kripo Hof.

Ursache unklar

Auch ob der Mann ausgerutscht und daraufhin in die Eger gestürzt ist oder ob eine medizinische Ursache für den Grund des Sturzes war, steht nicht fest. Ebenso liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

Eger Fluss Kriminalpolizei Polizei Röslau

Das könnte Dich auch interessieren

14.10.2025 Nach Kontrollversuch in Arzberg: Halsbrecherische Flucht von vierköpfiger Diebesbande Am Dienstag (14. Oktober) fiel Grenzpolizisten aus Selb gegen 01:15 Uhr ein Pkw mit tschechischer Zulassung in der Nähe des Arzberger Ortsteils Oschwitz (Landkreis Wunsiedel) auf. Nach einer halsbrecherischen Flucht wurde eine vielköpfige Diebesbande in Tschechien gestellt. 26.04.2025 Röslau: Auto überschlägt sich nach Trunkenheitsfahrt - Mann wird schwer verletzt Auf der Verbindunsstraße zwischen den Ortschaften Franken und Röslau (Landkreis Wunsiedel) hat sich am späten Freitagabend (25. April) auf Höhe des Dorfs Grün ein Auto überschlagen. Der Fahrer wurde dabei aus seinem Fahrzeug geschleudert. 11.03.2026 Autodiebe schlagen in Nagel zu: Keyless-Go-Wagen verschwindet von Privatanwesen Diebe entwendeten in der Nacht auf Dienstag einen Pkw von einem Grundstück in der Gemeinde Nagel im Landkreis Wunsiedel. Dies berichtet die Polizei. 11.03.2026 Hundewelpen unter Sitz versteckt: Grenzpolizei Selb stoppt illegalen Tiertransport! Die Grenzpolizei Selb stoppte am Dienstagvormittag beim Gemeindeteil Wildenau einen illegalen Welpentransport. Die Vierbeiner waren unter dem Beifahrersitz eines Wagens versteckt und mussten dort offenbar ohne Wasser und Futter auskommen.