Sa., 04.06.2022 , 11:07 Uhr

Landkreis Wunsiedel

Selb: Betrunkener 45-Jähriger ohne Führerschein unterwegs zur Hochschwangeren

Frau des 45-Jährigen klagt über Unterleibsschmerzen

Mit knapp 1,8 Promille aus dem Verkehr gezogen wurde Freitagnacht (03. Juni) ein 45-Jähriger in Selb (Landkreis Wunsiedel), der zudem nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins war. Der Grund für die nächtliche Fahrt war die hochschwangere Frau des Mannes.

Hochschwangere hat Blutungen

Die schwangere Frau des Mannes klagte über Unterleibsschmerzen, so die Polizei am Samstag (04. Juni). Zuhause fanden die Beamten tatsächliche die Hochschwangere mit Blutungen vor. Sie wurde per Rettungsdienst in die Klinik Selb gebracht.

Polizei ermittelt gegen 45-Jährigen

Der 45-Jährige musste ebenso wegen einer Blutentnahme ins Krankenhaus. Im Anschluss durfte er bei seiner Frau im Krankenhaus bleiben. Gegen ihn wird wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Alkohol Hochschwangere Kontrolle Landkreis Wunsiedel Selb

Das könnte Dich auch interessieren

16.09.2025 A93 / Selb: Grenzpolizei findet gestohlene Kleidung im Wert von 50.000 Euro Ein VW-Transporter fiel Beamten der Grenzpolizeiinspektion Selb am Sonntagnachmittag (14. September) auf der A93 bei Selb (Landkreis Wunsiedel) ins Auge. Als sie das Fahrzeug auf der Autobahn stoppten, trauten sie ihren Augen kaum. 02.07.2025 Selb: 35-Jähriger zieht Spur der Verwüstung durch die Innenstadt Eine regelrechte Spur der Verwüstung hat am Dienstagabend (01. Juli) ein 35 Jahre alter Radfahrer im Selb (Landkreis Wunsiedel) hinter sich her gezogen. Der Mann beschädigte in voller Absicht unter anderem eine Vielzahl von Autos.  26.04.2025 Marktredwitz: Betrunkener Trucker fährt seinen Lastwagen im Straßengraben fest Ein Lastwagenfahrer blieb am späten Freitagabend (25. April) in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel)  mit seinem Lkw im Straßengraben stecken. Bereits im Vorfeld wurde bei der Polizei gemeldet, dass der Sattelzug ohne eingeschaltete Beleuchtung unterwegs war. 02.12.2025 Nach Fan-Gewalt gegen gegnerische Anhänger: Selber Wölfe ziehen Konsequenzen Nach den Übergriffen von Selber Fans gegen Anhänger des ECDC Indians Memmingen - TVO hat darüber berichtet - zieht die Clubführung der Selber Wölfe Konsequenzen. Gemeinsam mit der Polizei will der Club an einem Strang ziehen.