Sa., 01.10.2022 , 12:14 Uhr

Landkreis Hof

Selbitz: 34-Jähriger bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Arbeiter stürzt vom Dach

Am Freitagmittag (30. September) kam es in Selbitz (Landkreis Hof) zu einem Arbeitsunfall. Hierbei wurde ein 34-jähriger Mann schwer verletzt.

34-Jähriger stürzt mehrere Meter in die Tiefe

Wie die Polizeiinspektion Naila meldete, führte der 34-Jährige Arbeiten auf dem Dach eines Hauses in Selbitz durch. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache brach der Mann im Laufe der Arbeiten durch das Dach und stürzte aus über drei Metern Höhe auf eine am Boden liegende Palette. Hierbei erlitt der 34-Jährige schwere Verletzungen. Per Rettungshubschrauber kam der Verunfallte in ein Krankenhaus. Eine Fremdbeteiligung kann laut Polizei ausgeschlossen werden.

Arbeitsunfall Landkreis Hof Selbitz Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2025 Frontalzusammenstoß bei Selbitz: Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden Am Montagvormittag (01. Dezember) kam es auf der Kreisstraße HO33 zwischen Selbitz (Landkreis Hof) und Marlesreuth zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Dabei entstand ein hoher Sachschaden, wie die Polizei Naila auf Anfrage von TVO informiert. 24.03.2025 A9 / Selbitz: Oberbayer fliegt mit hoher Geschwindigkeit aus der Kurve Ein 47-jähriger Skoda-Fahrer aus Oberbayern war am Sonntag auf der A9 in Richtung Nürnberg unterwegs. Wegen seiner hohen Geschwindigkeit ist er durch die Rechtskurve der Anschlussstelle Naila / Selbitz von der Fahrbahn abgekommen. 17.12.2025 Promillefahrt auf der A93 bei Rehau: Frontal-Crash fordert mehrere Verletzte Zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten und hohem Sachschaden kam es auf der A93 bei Rehau im Landkreis Hof. Ein 63 Jahre alter Unfallverursacher hatte dabei deutlich Alkohol im Blut. 06.12.2025 A9 / Berg: Mit 2 Promille auf dem Heimweg von der Weihnachtsfeier Am Freitagnachmittag (5. Dezember) meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer der Einsatzzentrale Oberfranken einen BMW-Fahrer aus dem Zulassungsbereich Wolfenbüttel, der auf der A9 in Richtung Berlin in Schlangenlinien unterwegs war. Kurz darauf verunfallte das Fahrzeug auf Höhe der Anschlussstelle Berg/Bad Steben.