So, 30.12.2012 , 11:06 Uhr

Silvesterwahnsinn im Supermarkt

Es ist immer ein wiederkehrendes Phänomen. Kaum steht ein Feiertag bevor, herrrscht in den Supermärkten Ausnahmezustand. Eigentlich haben die Geschäfte nur einen Tag geschlossen, trotzdem hat man den Eindruck, dass eine lange Hungerperiode bevorsteht.

Wir haben uns für Sie in den Einkaufswahnsinn in Bayreuth gestürzt. Das ganze sehen sie heute in Oberfranken Aktuell.

Einkaufswahnsinn Oberfranken Aktuell Silvester TV Oberfranken
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 04.01.2024 Hof: 34-Jährige an Silvester mit Feuerwerkskörper verletzt - Video führt Ermittler zu ähnlichem Fall Nachdem in der Silvesternacht eine 34 Jahre alte Frau in Hof von einer Feuerwerksrakete erfasst und schwer verletzt wurde, laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. TVO berichtete. Bislang konnte kein Täter gefasst werden. Allerdings stieß die Polizei nun auf einen ganz ähnlichen Fall und bittet deshalb erneut um Hinweise aus der Bevölkerung. 01.01.2024 Jahreswechsel in Oberfranken: 103 Silvestereinsätze - Eine Bilanz der Polizei Die Silvesternacht verlief aus Sicht der Polizei Oberfranken größtenteils friedlich. Die Polizistinnen und Polizisten waren mit der Abarbeitung von 103 Einsätzen beschäftigt, die unmittelbar einen Zusammenhang mit der der Silvesternacht hatten. Die Gesamtzahl der Einsätze im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr summierte sich auf 278 Einsätze.