Sa, 06.04.2013 , 16:41 Uhr

SpVgg Bayern Hof: Serie reißt

Die Siegesserie der SpVgg Bayern Hof hat gegen den TSV 1860 München II ein jähes Ende gefunden.

Gegen die „kleinen Löwen“ unterliegen die Hofer auf der Grünen Au deutlich mit 1:4. Schon in der 6. Minute klingelt’s zum ersten Mal im Hofer Kasten, nur drei Minuten später kann Cem Ekinci per Kopf nach Ascherl-Freistoßflanke allerdings ausgleichen.

Spielerisch ist der Tabellenführer jedoch überlegen, in der 16. Minute gehen die Gäste dann auch durch einen verwandelten Foulelfmeter in Führung.

Bitter dann 3:1 für 1860:

Nach einer Ecke für Hof in der 45. Spielminute fahren die Löwen einen blitzschnellen Konter, den Maier erfolgreich vollendet.

Kurz nach dem Seitenwechsel sind die Hofer Bayern nach einer Gelb-roten Karte für Daniel Felgenhauer in Unterzahl, verkaufen sich aber weiter teuer.

Die Gäste verlegen sich aufs Kontern, und das hat schließlich in der 80. Minute Erfolg:

Der ehemalige Bayreuther Chris Wolf schiebt zum 4:1-Endstand ein.

Schon am Dienstag geht’s für Hof mit einem Heimspiel weiter:

Um 18 Uhr gastiert Viktoria Aschaffenburg auf der Grünen Au.

cem ekinci chris wolf fußball grüne au regionalliga bayern spvgg bayern hof tsv 1860 münchen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Fußball: SpVgg Bayern Hof reicht Unterlagen für die Regionalliga ein! Neun Bayernligisten und drei bayerische Drittligisten haben ihre Bewerbungsunterlagen zur Teilnahme an der Saison 2024/25 in der Regionalliga Bayern beim Bayerischen Fußball-Verband (BFV) fristgerecht eingereicht. Dies teilte jetzt der Verband mit. Unter den neun Bayernligisten ist auch die SpVgg Bayern Hof. 13.04.2024 Fußball: Neues Präsidium der SpVgg Bayern Hof steht Die Spielvereinigung Bayern Hof hat ein neues Präsidium: Holger Fricke ist neuer Präsident. Vizepräsident ist Jörg Heinrich. Stefan Ziegler, Tino Peipmann und Tim Wonsack sitzen mit im Präsidium. Am Freitagabend (12. April) fand die Mitgliederversammlung der Spielvereinigung Bayern Hof statt. 31.03.2024 Trainer gefeuert: SpVgg Bayreuth und Marek Mintál gehen getrennte Wege Am Samstag verlor die SpVgg Bayreuth im Hans-Walter-Wild-Stadion 0:2 gegen den TSV Buchbach, der in der Fußball-Regionalliga Bayern Tabellenletzter ist. Die Zusammenarbeit mit Trainer Marek Mintál wird deshalb aufgelöst. 18.09.2023 Fußball Regionalliga: SpVgg Bayreuth will Serie in Augsburg ausbauen In Augsburg punkten und die Serie fortsetzen – das ist das erklärte Ziel der SpVgg Bayreuth, wenn die am Dienstagabend (19. September) zum Nachholspiel des 4. Spieltags beim FC Augsburg II antritt. Anpfiff im altehrwürdigen Rosenaustadion ist um 19:00 Uhr. Nach dem Pokalspiel vor Wochenfrist bei den Würzburger Kickers reiht sich die nächste Englische Woche in den Bayreuther Spielplan ein.