Do, 24.03.2016 , 16:18 Uhr

Stockheim: Vermisste 48-Jährige tot aufgefunden

Leiche in einem Waldstück bei Horb bei Fürth am Berg entdeckt

Die seit letztem Dienstag (15. März) vermisste 48-Jährige aus der Gemeinde Stockheim wurde jetzt in einem Waldstück bei Horb bei Fürth am Berg tot aufgefunden.

Polizei suchte mit Hubschraubern

Aufgrund des Verschwindens der 48-Jährigen leiteten die Polizeidienststellen in Kronach und Neustadt bei Coburg umfangreiche Suchmaßnahmen insbesondere im Bereich Horb bei Fürth am Berg ein. Hierbei kamen neben einem Polizeihubschrauber auch Personensuchhunde sowie örtliche Feuerwehren zum Einsatz.

Keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung

Auch Bereitschaftspolizisten aus Würzburg unterstützten die örtlichen Einsatzkräfte bei der Suche und entdeckten am Donnerstag gegen 10:45 Uhr am sogenannten „Horber Berg“ den weiblichen Leichnam. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung haben sich bei den Ermittlungen der Kripo Coburg bislang nicht ergeben.

Fürth am Berg Horb Leiche polizei Stockheim Tot Vermisste 48-Jährige Waldstück
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.03.2024 Oberfränkische Kriminalstatistik 2023: "In Oberfranken leben heißt besonders sicher leben" Am Dienstag veröffentlichte das Polizeipräsidium Oberfranken die Kriminalstatistik für das 2023. Mit 71,5 Prozent erreichte die oberfränkische Polizei die höchste Aufklärungsquote aller Präsidien im Freistaat. Zudem sanken im Regierungsbezirk die erfassten Straftaten um über fünf Prozent. 11.03.2024 Neustadt bei Coburg: 19-Jähriger wird von Unbekannten attackiert - wer hat den Täter gesehen? Ein 19-Jähriger wurde auf dem Heimweg in Fürth am Berg von einem bislang Unbekannten unvermittelt attackiert, das teilt die Polizei am Montag (11. März) mit. Nach der Attacke flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Mit einer Personenbeschreibung sucht die Polizei nach dem Täter. 08.03.2024 Schockanrufe in Oberfranken: WARNUNG - Diese Stimme kann Sie um Ihr Erspartes bringen! "Hallo Mama, ich bin´s" oder "Rate mal, wer hier spricht": So oder so ähnlich beginnen viele Schockanrufe oder Enkeltrick-Betrügereien am Telefon. Das Polizeipräsidium Oberbayern Nord veröffentlichte jetzt den Tonbandmitschnitt eines Schockanrufs. Sobald Sie diese Stimme hören, sollten Sie sofort auflegen! 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert.