Sa, 02.09.2023 , 16:00 Uhr

Stadt Hof

„Streitschlichter“ lassen Fäuste fliegen: Schlägerei vor Hofer Gaststätte

Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

Am Samstagmorgen (02. September) stritten sich mehrere Personen vor einer Gaststätte in der Hofer Luitpoldstraße. Ein 34-jähriger Hofer und ein 19-jähriger, aus dem Landkreis Hof stammender Mann, hätten den Streit laut eigenen Angaben schlichten wollen. Dabei gerieten die beiden betrunkenen Männer wohl selbst in Streit und es kam zur Schlägerei.

Polizei muss Streit zwischen „Streitschlichtern“ schlichten

Der Jüngere verpasste dem 34-Jährigen einen Faustschlag gegen den Kopf und fügte ihm dabei eine Kopfplatzwunde zu. Dieser revanchierte sich, indem er den Angreifer zu Boden schubste. Dabei erlitt der 19-Jährige eine Verletzung an der Schulter. Als die Polizei anrückte, hielten sich die beiden Männer zum Tathergang sehr bedeckt. Der 34-Jährige lehnte außerdem jegliche medizinische Behandlung ab. Die Polizei ermittelt nun gegen beide Männer wegen Körperverletzung.

Gaststätte Hof Schlägerei Streit Streitschlichter
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.05.2024 Hof: 20 Jugendliche prügeln sich durch die Saaleauen In Hof kam es am Montagnachmittag im Bereich der Saaleauen und der Fischergasse zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen Jugendlicher. Dies berichtete die Polizei am Folgetag in einer Pressemitteilung. 16.03.2024 Streit unter Autofahrern eskaliert: Hofer Polizei muss Auseinandersetzung schlichten Gleich mehrere Anzeigen verteilte die Polizei am Freitagnachmittag (15. März) in der Stadt Hof. Zwei Autofahrer stritten sich und schnitten sich gegenseitig den Weg ab. 23.01.2024 Der Beißer von Hof: Streit endet mit einem abgebissenen Ohr! Während eines handfesten Streits biss am Montagmittag in Hof ein Mann (35) ein Teil vom Ohr seines 24-jährigen Konkurrenten ab. Von einer Anzeige sah das Opfer allerdings ab. 26.11.2023 Rosenkrieg in Hof: Frau uriniert in Küche Ein Ehepaar hat sich am Samstagmittag (25. November) in Hof heftig gestritten. Dabei gingen etliche Dinge zu Bruch und die Frau urinierte anschließend in die Küche.