Fr, 15.03.2013 , 11:55 Uhr

Totalschaden und leichte Verletzungen

Glücklicher Weise nur leicht verletzt wurde am Donnerstagnachmittag eine 52-jährige aus dem Landkreis Hildburghausen bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 4 bei Coburg.

Die Fahrerin des Renault fuhr gegen 08:00 Uhr auf der B 4 in Richtung Süden. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens staute sich der Verkehr auf Höhe der Ausfahrt Gaudlitz. Ein nachfahrender Kraftomnibus bemerkte das Stauende zu spät und fuhr nahezu ungebremst auf den Renault auf. Durch den starken Aufprall des Buses wurde der Renault mehrere Meter nach vorn auf einen Mercedes geschoben. Die Thüringerin wurde dabei glücklicherweise nur leicht verletzt und konnte nach kurzem Aufenthalt im Coburger Klinikum wieder Entlassen werden.

Ein Abschleppdienst kümmerte sich um den totalbeschädigten Renault. Insgesamt lag der Sachschaden bei ca. 16.000 Euro.

B 4 Coburg Hildburghausen Stau Totalschaden Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.07.2023 B4 / Coburg: Verkehr nach Crash in der Baustelle lahmgelegt Ein schadensreicher Unfall sorgte am Dienstagmorgen auf der B4 in Coburg für Verkehrsbehinderungen. Auf Höhe der Abfahrt zum Kürengrund legte ein Autofahrer (64) eine Irrfahrt durch den Baustellenbereich hin und sorgte für massive Verkehrsbehinderungen. 26.03.2024 Unfall in Coburg: Motorradfahrer (20) kracht gegen Baum Am Montagnachmittag (25. März) kam es in Coburg zu einem Motorradunfall. Der 20-jährige Fahrer kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei verletzte er sich schwer. 18.03.2024 Horror-Unfall zweier Lkw auf der A9: Führerhaus reißt bei Crash vollständig ab! Wie die Polizei soeben mitteilte, hat sich auf der Autobahn A9 ein schwerer Unfall mit zwei Lkw ereignet. Die Unfallstelle in Richtung Hof liegt zwischen den Anschlussstellen Gefrees (Landkreis Bayreuth) und Münchberg-Süd (Landkreis Hof). 18.03.2024 Mit zwei Kindern an Bord: Pkw überschlägt sich in der A9-Baustelle am Bindlacher Berg Glück im Unglück hatten ein Vater und seine zwei Kinder bei einem Unfall am Sonntagabend auf der A9. Im Baustellenbereich am Bindlacher Berg überschlug sich der Wagen und kam auf der Seite zum Liegen.