Es ist ein großer Name, den der TSV Neudrossenfeld für seinen Bayernligakader geholt hat. Marin Hrgota, der kleine Bruder von Branimir Hrgota, Kapitän der Zweitligamannshaft der SpVgg Greuther Fürth, schnürt jetzt die Schuhe für den TSV.
Hrgota soll Offensive verstärken
Der TSV legt in der Offensive nach und verpflichtet Marin Hrgota, der ab sofort spielberechtigt ist und bereits ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. Der 21 Jahre alte Stürmer spielte in der vergangenen Saison in der Regionalliga Bayern für die zweite Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth.
Fünf Monate in Verhandlungen
Es ist kein Geheimnis, dass wir seit dem Aufstieg jedes Jahr nach qualitativen Neuzugängen Ausschau halten, dies aber nicht ganz einfach ist und manchmal etwas Zeit und günstige Gegebenheiten braucht. Ich habe mich seit etwa einem Jahr mit Marin beschäftigt und vor fünf Monaten seinen Berater kontaktiert, weil ich überzeugt war und bin, dass Marin und sein Spielprofil absolut zu uns passen und ihm sowie uns der Schritt helfen kann. Seitdem waren wir also im Austausch und ich bin wahnsinnig froh, dass nun mehrere Umstände zusammenkamen, dass dieser Transfer realisierbar wurde.
Daniel Stöcker, Sportlicher Leiter TSV Neudrossenfeld
Als Topstürmer wieder in den Fokus spielen
Marin Hrgota, der seit Mai kein Pflichtspiel mehr bestritten hat, soll sich beim TSV Neudrossenfeld wieder als Topstürmer in den Fokus spielen, um den Traum vom Profifußballer wahr werden zu lassen.