So, 11.05.2014 , 14:17 Uhr

Selb: Unbekannter Toter - Polizei Hof sucht nach Hinweisen

Ein unbekannter Toter beschäftigt die Hofer Kriminalpolizei. Der Mann, der augenscheinlich Suizid begangen hat, konnte bislang noch nicht identifiziert werden. Am Samstag, kurz nach 4 Uhr, entdeckte ein Autofahrer den Schwerverletzten unterhalb einer Bahnunterführung im Christian-Höfer-Ring in Selb im Landkreis Wunsiedel. Ein sofort alarmiertes Notarzteam transportierte den Mann mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Er erlag allerdings wenig später seinen lebensgefährlichen Verletzungen. Nach ersten Erkenntnissen des Hofer Kriminaldauerdienstes dürfte der Unbekannte Suizid begangen haben. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor. Aufgrund seiner schweren Verletzungen konnte der Tote allerdings noch nicht identifiziert werden.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

–          geschätzte 30 bis 35 Jahre alt und schlank

–          1,78 Meter groß und etwa 75 Kilo schwer

–          blau-graue Augen

–          sehr kurze Haare mit Geheimratsecken

–          Dreitagebart

–          hat eine etwa neun Zentimeter lange Narbe in der rechten Leistengegend

–          bekleidet mit einer weißen Dreiviertel-Hose

 

In der Nähe der Leiche entdeckten die Polizisten ein schwarzes Schlüsseletui und schwarze Herrenschuhe der Marke Falkon, Größe 41, die dem Mann gehören dürften.

Die Ermittler bitten jetzt um Hinweise aus der Bevölkerung. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Hof unter 09281/704-0 entgegen.

 



 

Ermittlungen Landkreis Hof polizei Selb Unbekannter Toter
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.03.2024 Selb: Jugendliche mit falschen Kennzeichen und unter Drogeneinfluss unterwegs Als nicht ganz alltäglich stellte sich wohl die Kontrolle eines Autos in der Nacht auf Freitag in Selb (Landkreis Wunsiedel) heraus. Das Auto war nämlich gar nicht zugelassen. Die falschen Kennzeichen gehörten aber zum Auto des Beifahrers. 22.02.2024 A9 / Berg: 23-Jähriger mit gefährlicher Droge "Blue Punisher" erwischt An der Rastanlage Frankenwald West bei Berg (Landkreis Hof) fand die Grenzpolizei Selb bei einem Fahrgast (23) unter anderem die gefährliche Droge "Blue Punisher". Am Mittwochabend kontrollierten die Beamten die Fahrgäste der Flixbuslinie Warschau-Lyon. 17.02.2024 Bad Steben: Schaden im fünfstelligen Bereich - 58-Jähriger fällt im Internet auf Trickbetrüger herein Auf Betrüger im Internet fiel ein 58-Jähriger aus Bad Steben (Landkreis Hof) herein. Sein Sohn machte ihn auf den Betrug aufmerksam, sodass er am Freitag schließlich Anzeige wegen Anlagenbetrug erstattete. 13.02.2024 Kurioser Diebstahl in Selb: Täter lässt gestohlene Gegenstände und Machete an anderem Tatort zurück Eine kuriose Wendung nahm die Ermittlung nach einem am Montag angezeigten Diebstahl in Selb (Landkreis Wunsiedel). Die gestohlene Tasche wurde an einem anderen Tatort wiedergefunden - nur dass sich nun eine Machete darin befand.