Di., 17.01.2023 , 11:14 Uhr

Landkreis Coburg

Unfall auf der B303 bei Ebersdorf bei Coburg: 50-Jährige übersieht Gegenverkehr

Unfallschaden in Höhe von 20.000 Euro

Zu einem Unfall auf der Bundesstraße B303 bei Ebersdorf bei Coburg kam es am Montagvormittag (16. Januar). Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Es entstand ein Schaden in fünfstelliger Höhe.

Unfallschaden in Höhe von 20.000 Euro

Laut Polizei bog eine 50-Jährige aus dem Landkreis Bamberg gegen 09:50 Uhr mit ihrem Kleintransporter von der Bundesstraße auf Höhe der Einmündung Ebersdorf-West nach links in die Coburger Straße ab. Dabei übersah sie den Skoda eines 19-Jährigen aus dem Landkreis Kronach, der in Richtung Coburg unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge im Frontbereich massiv beschädigt. Beide Unfallbeteiligten blieben glücklicherweise unverletzt. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen lag bei mindestens 20.000 Euro.

 

B303 Ebersdorf bei Coburg Landkreis Coburg Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

12.02.2026 B303 / Ebersdorf: Kollison zwischen Pkw und Lastwagen - Autofahrerin erleidet schwere Verletzungen Auf der Bundesstraße B303 nahe Ebersdorf bei Coburg kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin schwer verletzt wurde. Dies teilt die Polizei in einer aktuellen Meldung mit. 17.09.2026 Ebersdorf bei Coburg: Bierladung kippt und legt die A73 lahm Am Mittwoch (16. September) kippte die Getränkeladung eines Sattelzugs beim Auffahren auf die A73 im Bereich der Anschlussstelle Ebersdorf bei Coburg (Landkreis Coburg) um und verteilte sich auf der Fahrbahn. Die Autobahn musste daraufhin in diesem Bereich vollständig gesperrt werden. 15.09.2026 +UPDATE+ Nach Unfall bei Sonnefeld: Motorradfahrer (65) lebensgefährlich verletzt Am Dienstagnachmittag kam es auf der B303 auf Höhe von Sonnefeld im Landkreis Coburg zu einem schweren Verkehrsunfall. TVO berichtete. Hierbei stieß ein Motorradfahrer mit einem Auto zusammen. 21.08.2026 Kleingarnstadt: Frontal in Transporter gekracht - Autofahrerin schwer verletzt Am Donnerstagnachmittag (20. August) kam es auf der Kreisstraße zwischen Bieberbach und Kleingarnstadt (Landkreis Coburg) zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde eine 34-jährige Autofahrerin schwer verletzt. Der gleichaltrige Fahrer eines Kleintransporters erlitt leichte Verletzungen.