Mo, 15.11.2021 , 16:39 Uhr

Landkreis Bamberg

Vermisstenfahndung: 17-Jähriger aus Landkreis Bamberg wieder aufgetaucht

Es liegt weder eine Straftat noch eine Notsituation vor

UPDATE (19. November, 12:00 Uhr):

Der seit dem vergangenen Mittwoch (10. November) verschwundene 17-Jährige aus Trosdorf (Landkreis Bamberg) ist wohlbehalten aufgetaucht. Dem Verschwinden des Jungen lag keine Straftat oder Notsituation zugrunde, so die Polizei Bamberg-Land am Freitag (19. November).

17-Jähriger entfernt sich aus Wohngruppe

Der 17-Jährige war zuvor unangekündigt aus einer Wohngruppe verschwunden. Die Polizei suchte daraufhin mit einer öffentlichen Fahndung. Diese ist mit dem Auftauchen des Jugendlichen offiziell beendet.

 

Wie die Polizei am Montag (15. November) bekannt gibt, wird ein 17-Jähriger aus dem Bischberger Gemeindeteil Trosdorf im Landkreis Bamberg vermisst. Der Jugendliche ist seit dem vergangenen Mittwoch (10. November) verschwunden. Laut Polizei Bamberg-Land entfernte sich dieser unangekündigt aus einer Wohngruppe in Trosdorf. Aktuell dürfte er sich im Raum Nürnberg / Fürth aufhalten.

Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizei Bamberg-Land unter der Telefonnummer 0951/9129-310 oder der Notrufnummer 110  entgegen.

Bischberg Landkreis Bamberg Trosdorf Vermisstenfahndung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 + UPDATE + Vermisste 50-Jährige aus Rattelsdorf in Spanien gefunden Die gesuchte 50-Jährige aus Rattelsdorf wurde wohlbehalten von der Polizei in Spanien gefunden. Eine Straftat oder ein Notfall lag nicht vor. 11.11.2023 Rattelsdorf / Ebensfeld: 43-Jährige seit Freitagnachmittag vermisst Die vermisste 43-Jährige kehrte am Nachmittag wohlbehalten zurück. Dies teilte die Polizei am jetzt mit. Eine Straftat lag dem Bericht zufolge nicht vor. 01.09.2023 Schockanruf in Bischberg: Betrüger erbeuten Goldbarren und Bargeld Betrüger gelangten am Donnerstag mittels eines Schockanrufs an das Ersparte einer 70-Jährigen in Bischberg (Landkreis Bamberg). Die Seniorin verlor durch die Abzocke Bargeld und Goldbarren. In dem Fall ermittelt jetzt die Kripo Bamberg. 25.04.2024 Raubüberfall in Stegaurach: Bewohner gefesselt und Wertgegenstände gestohlen Schock für zwei Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Stegaurach (Landkreis Bamberg): Am Mittwochmorgen drangen unbekannte Täter in das Gebäude ein, überwältigten zwei Bewohner und stahlen Bargeld und Wertsachen. Die Kriminalpolizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.