Mi., 24.11.2021 , 14:30 Uhr

Landkreis Forchheim

Vermisstenfahndung: 82-Jähriger aus Kersbach wieder aufgetaucht!

Senior wollte österreichische Bekannte besuchen

UPDATE (24. November, 17:01 Uhr):

Der seit dem Mittwochvormittag (24. November) vermisste 82-Jährige aus Kersbach im Landkreis Forchheim konnte wohlauf aufgefunden werden. Der Vermisste war mit dem Zug nach St. Pölten/Niederösterreich unterwegs. Dort wollte er österreichische Bekannte besuchen. Über die österreichischen Polizeibehörden konnte dessen Aufenthaltsort bestätigt werden.

82-Jähriger verließ am Vormittag mit unbekanntem Ziel sein Anwesen

Die Polizei leitete nach dem 82-Jährigen intensive Suchmaßnahmen mit Hubschrauber und Personensuchhunden ein, nachdem dieser sein Wohnanwesen mit unbekannten Ziel verließ. Die öffentliche Fahndung ist somit offiziell beendet.

 

ERSTMELDUNG (24. November, 14:30 Uhr):

Seit Mittwochvormittag (24. November) sucht die Polizei nach einem 82-Jährigen aus dem Forchheimer Ortsteil Kersbach. Er verließ am frühen Morgen sein Wohnanwesen am Nordring mit unbekannten Ziel. Der Vermisste ist dement und schwer zu Fuß. Die Polizei wird bei der Suche von einem Hubschrauber und mehreren Personensuchhunden unterstützt.

Derzeit kann die Polizei nicht sagen, ob der Vermisste auch eine Jacke trägt. Zeugen, die Angaben zum Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09191/70 900 zu melden.

Fahndung Kersbach Landkreis Forchheim Vermisster

Das könnte Dich auch interessieren

31.08.2025 Vermisstensuche: 84-Jähriger aus Forchheim/Kersbach wieder aufgetaucht Die Öffentlichkeitsfahndung der Polizei ist beendet. 10.12.2025 Neunkirchen am Brand: Falsche Handwerker bringen Seniorin um Schmuck und Bargeld Wie die Polizei heute (10. Dezember) meldet, wurde eine Seniorin in Neunkirchen am Brand (Landkreis Forchheim) am Dienstag (25. November) Opfer der Betrugsmasche mit falschen Handwerkern. Dabei nutzen die Täter die Gelegenheit, Bargeld und Schmuck zu stehlen. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise. 22.09.2025 Nach spektakulärer Festnahme von Geldautomatensprengern: Bayerische Ermittler durchsuchen Wohnungen Im Juli 2025 wurden in Ober- und Unterfranken drei Geldautomaten gesprengt. Einer davon war in Küps (Landkreis Kronach), die anderen beiden in Amorbach (Landkreis Miltenberg) und Stadtlauringen (Landkreis Schweinfurt). Zwei der drei Täter wurden mittlerweile gefasst. Am Montag (22. September) wurden ihre Wohnungen in den Niederlanden durchsucht. 18.09.2025 Nach Schockanruf in Forchheim: Seniorin übergibt ihr Erspartes Eine 75 Jahre alte Frau wurde am Dienstagnachmittag (16. September) in Forchheim Opfer von Telefonbetrügern Sie brachten die Seniorin mit einem Schockanruf dazu, ihr Erspartes an einen unbekannten Abholer zu übergeben. Die Betrüger benutzten dafür eine bekannte Masche.