Mi, 24.11.2021 , 14:30 Uhr

Landkreis Forchheim

Vermisstenfahndung: 82-Jähriger aus Kersbach wieder aufgetaucht!

Senior wollte österreichische Bekannte besuchen

UPDATE (24. November, 17:01 Uhr):

Der seit dem Mittwochvormittag (24. November) vermisste 82-Jährige aus Kersbach im Landkreis Forchheim konnte wohlauf aufgefunden werden. Der Vermisste war mit dem Zug nach St. Pölten/Niederösterreich unterwegs. Dort wollte er österreichische Bekannte besuchen. Über die österreichischen Polizeibehörden konnte dessen Aufenthaltsort bestätigt werden.

82-Jähriger verließ am Vormittag mit unbekanntem Ziel sein Anwesen

Die Polizei leitete nach dem 82-Jährigen intensive Suchmaßnahmen mit Hubschrauber und Personensuchhunden ein, nachdem dieser sein Wohnanwesen mit unbekannten Ziel verließ. Die öffentliche Fahndung ist somit offiziell beendet.

 

ERSTMELDUNG (24. November, 14:30 Uhr):

Seit Mittwochvormittag (24. November) sucht die Polizei nach einem 82-Jährigen aus dem Forchheimer Ortsteil Kersbach. Er verließ am frühen Morgen sein Wohnanwesen am Nordring mit unbekannten Ziel. Der Vermisste ist dement und schwer zu Fuß. Die Polizei wird bei der Suche von einem Hubschrauber und mehreren Personensuchhunden unterstützt.

Derzeit kann die Polizei nicht sagen, ob der Vermisste auch eine Jacke trägt. Zeugen, die Angaben zum Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09191/70 900 zu melden.

Fahndung Kersbach Landkreis Forchheim Vermisster
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2023 Öffentlichkeitsfahndung: Mann aus Forchheim seit knapp zwei Monaten verschwunden Seit knapp zwei Monaten ist Ivica Pilic aus Forchheim verschwunden, wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt. Es könnte sein, dass sich der Vermisste möglicherweise in Kroatien aufhält. Die Kriminalpolizei Bamberg bittet die Bevölkerung bei der Suche nach dem Vermissten um Hilfe. 21.12.2023 Erneuerung der Brücke über A73: Kreisstraße wird acht Monate gesperrt Wie die Stadt Forchheim am Donnerstag (21. Dezember) mitteilt, wird die Brücke bei Kersbach (Landkreis Forchheim) über der Autobahn A73 erneuert. Aus diesem Grund wird die Kreisstraße 25 zwischen Kersbach und Hausen vollgesperrt. 17.11.2023 36-Jähriger in Haft: Versuchter Totschlag auf Schnellimbiss-Parkplatz in Forchheim Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in Forchheim kam es in der Nacht zum Donnerstag zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 36-Jährigen und einer Gruppe von Personen. Der Mann soll hierbei unter anderem mit seinem Auto einen 24-Jährigen absichtlich angefahren haben. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen. 24.10.2023 Kersbach: Dachstuhlbrand verursacht hohen Schaden In Kersbach (Landkreis Forchheim) kam es am Dienstagmittag zu einem Brand in einem Einfamilienhaus. Wie News5 berichtet, brach das Feuer auf dem Balkon im ersten Stock aus.