Mo., 18.07.2022 , 16:47 Uhr

Landkreis Hof

+VERMISSTENFAHNDUNG+ Schwarzenbach am Wald: 40-Jähriger taucht nach Auslandsaufenthalt nicht mehr auf

Vermisster könnte sich in hilfloser Lage befinden

Seit Ende Juni dieses Jahres wird David S. vermisst, der bis Anfang des Jahres 2022 in Schwarzenbach am Wald (Landkreis Hof) wohnte. Bis zum 27. Juni hielt er sich für sechs Monate in Simbabwe auf. In Deutschland hat der Vermisste weder einen festen Wohnsitz noch familiäre Bindungen. Eine besorgte Bekannte meldete den 40-Jährigen als vermisst, nachdem dieser nicht wie abgesprochen nach seinem Auslandsaufenthalt bei ihr auftauchte. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einem psychischen Ausnahmezustand oder einer hilflosen Lage befindet, da dieser in der Vergangenheit unter Depressionen litt. Die Polizei bittet mit der Öffentlichkeitsfahndung um Hinweise zum Vermissten.

40-Jähriger in Heidelberg-Neuenheim gesehen?

Wie die Polizei am Montag (18. Juli) weiter mitteilt, gab es Hinweise, dass der 40-Jährige kürzlich auf dem Markplatz in Heidelberg-Neuenheim gesichtet wurde. Weitere Ermittlungen zu seinem Aufenthaltsort verliefen bisher erfolglos.

Personenbeschreibung:

Näheres zum Vermissten ist nicht bekannt. Es ist durchaus möglich, dass sich sein Erscheinungsbild in der Zwischenzeit verändert hat, so die Polizei weiter.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 0621 174 4444 oder in dringenden Fällen unter 110 entgegengenommen.

Fahndung Landkreis Hof Schwarzenbach am Wald Vermisster

Das könnte Dich auch interessieren

02.12.2025 +UPDATE+ Vermisstensuche: 72 Jahre alter Mann wohlbehalten aufgefunden Wie die Polizei informiert, wird seit Montag (01. Dezember) der 72 Jahre alte Klaus Weller vermisst. Der Senior entfernte sich aus dem Hofer Klinikum und wurde bislang nicht gefunden worden. 02.12.2025 Naila: Automatenknacker müssen ohne Beute abziehen Am frühen Dienstagmorgen (02. Dezember) versuchten bislang unbekannte Täter, einen Geldautomaten im Vorraum eines Verbrauchermarktes in der Dr.-Hans-Künzel-Straße in Naila (Landkreis Hof) gewaltsam aufzubrechen. Die Täter flüchteten ohne Beute, hinterließen jedoch einen erheblichen Sachschaden. 24.11.2025 Gesuchter 33-Jähriger flüchtet in Münchberg: Polizist muss aus fahrendem Auto springen Wie die Polizei am Montag (24. November) mitteilt, löste ein zur Festnahme ausgeschriebener 33-Jähriger in Münchberg (Landkreis Hof) einen Einsatz aus, bei dem ein Polizist verletzt wurde. Der Mann ist trotz Fahndung entkommen. Der 33-Jährige sollte aufgrund eines Untersuchungshaftbefehls des Amtsgerichts Berlin wegen Geldwäsche und Betrugs festgenommen werden. 03.10.2025 Rehau: 92-jährige Seniorin wird von Schockanrufern um ihr Erspartes gebracht Während im Landkreis Wunsiedel sämtliche Betrugsversuche von Schockanrufern verpufften, fiel in Rehau (Landkreis Hof) eine 92 Jahre alte Frau auf die Enkeltrickbetrüger herein. Sie übergab am Donnerstagnachmittag (02. Oktober) Bargeld und Goldmünzen im Wert von mehreren tausend Euro. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt und sucht nach Zeugen.