Mi., 23.03.2022 , 13:27 Uhr

Landkreis Wunsiedel

Wunsiedel: Wilde Schlägerei in Wohngemeinschaft

Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

Zu einem Einsatz wurde die Polizei am späten Dienstagabend (22. März) in den Schönlinder Weg nach Wunsiedel gerufen. In einer Wohngemeinschaft flogen die Fäuste. Eine Person wurde hierbei verletzt.

Zu laute Mitternachts-Musik

Wie die Polizei mitteilte, befand sich ein 50-Jähriger gegen 23:00 Uhr in seiner Wohnung und hörte laut Musik. Er war zuvor aufgrund seiner Alkoholisierung vom seinem Arbeitgeber vorzeitig nach Hause geschickt worden. Nachdem ein 27-jähriger Mitbewohner den Älteren aufforderte, die Musik leiser zu stellen, eskalierte der 50-Jährige. Er schlug dem 27-Jährigen urplötzlich in das Gesicht. Dieser wehrte sich und schlug mehrmals zurück. Daraufhin griff der 50-Jährige zu einem Messer. Damit drohte er aber nur. Der 27-Jährige erlitt durch die Schläge eine Verletzung im Gesicht und klagte über Schmerzen im Brustbereich. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Körperverletzung Landkreis Wunsiedel Polizeieinsatz Wunsiedel

Das könnte Dich auch interessieren

05.06.2025 Gebissen und verletzt: Schäferhund greift in Wunsiedel Frau an Eine 43 Jahre alte Frau wurde am Mittwochvormittag (04. Juni) in Wunsiedel Opfer eines Hundeangriffs. Kurz bevor die Frau in ihr Fahrzeug steigen konnte, wurde sie von dem Tier angefallen. 03.05.2025 Polizeieinsatz in Marktredwitz eskaliert: Familie geht auf Beamte los! Ein routinemäßiger Polizeieinsatz wegen eines häuslichen Streits entwickelte sich am Freitag in Marktredwitz rasch zu einer brenzligen Situation. Mehrere Personen gerieten dabei mit den eingesetzten Beamten aneinander. 04.03.2025 Gewaltexzess auf Spielplatz in Marktredwitz: Jugendliche treten und schlagen auf Familienvater ein Am späten Montagnachmittag besuchte ein 22-Jähriger aus Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) zusammen mit seiner Familie einen Spielplatz hinter dem Kösseine-Einkaufs-Center in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel). Dort trafen sie auf mehrere Jugendliche. 29.11.2025 Auf frischer Tat erwischt: Einbruch in Kirchenlamitzer Metzgerei gescheitert Am Freitagnachmittag versuchte ein 43-Jähriger in eine Metzgerei in Kirchenlamitz einzubrechen. Der Mann nutzte einen offen stehenden Nebeneingang und gelangte über das Treppenhaus in das Obergeschoss, wo er vom Inhaber überrascht wurde.