Mo., 03.09.2018 , 18:14 Uhr

27.000.000 Euro im Lotto-Jackpot "6aus49": Gewinnen wir, gewinnt auch Ihr!

Kommentiert das Bild unseres Lottoscheins auf Facebook

Am letzten Freitag (31. August) knackten zwei Lottospieler aus Deutschland den mit rund 61 Millionen Euro prall gefüllten Eurojackpot. Die Gewinner erhalten somit jeweils rund 30,5 Millionen Euro auf das Konto. "Herzlichen Glückwunsch" von unserer Seite! Auch der Lotto-Jackpot "6aus49" ist randvoll. Wir wollen ihn bei der nächsten Ziehen am Mittwoch (05. September) knacken!

Lotto-Jackpot nicht geknackt

Am Samstagabend hofften Millionen Tipper auf den ganz großen Lottogewinn. Zwar tippten vier Spieler die gezogenen sechs Zahlen richtig und können sich jetzt über rund 472.000 Euro freuen, die Superzahl hatte dazu aber kein Tipper richtig. Somit wächst der Jackpot auf 27.000.000 Euro am Mittwoch an.

Zwangsausschüttung am Mittwoch

Seit zwölf Ziehungen tippte kein Lottospieler mehr alle sechs Richtigen plus Superzahl. Somit kommt am Mittwoch die höchste Jackpot-Summe im deutschen "6aus49"-Lotto in diesem Jahr zusammen. Laut Statuten wird der Jackpot in der nun 13. Ziehung am 5. September garantiert an alle Teilnehmer ausgeschüttet. Dies erfolgt auch, wenn nur eine niedrigere Gewinnklasse erreicht wird. Geleert wird das "Sparschwein" auf jeden Fall.

Kommentiert unser Bild bei Facebook

Ihr könnt auch gewinnen, nämlich mit uns und bei uns! Wir wollen die Summe von 27.000.000 Euro mit Euch teilen, wenn wir mit unserem Tipp die gesamten Milliönchen kassieren.

Was müsst Ihr tun?:

Einfach das Bild unseres Lottoscheins auf der TVO-Facebookseite (siehe rechts im Bild) bis zum Mittwoch (05. September 2018 / 17:00 Uhr) kommentieren! Schon seid Ihr mit dabei, wenn wir die Geldkoffer öffnen und die Scheine regnen lassen!

6aus49 Facebook Gewinn Jackpot Lotto Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

09.01.2026 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 24.11.2025 Eurojackpot: Ein Oberfranke ist jetzt über 6,7 Millionen Euro reicher Eine Oberfränkin oder ein Oberfranke sind jetzt komplett aus dem Häuschen - und Geldsorgen wird es auf keinen Fall mehr geben. Genau 6.738.975,20 Euro mehr sind nach dem Gewinn beim Eurojackpot auf dem Konto. 29.04.2026 Zweiradkontrollen der Polizei in Oberfranken: 134 Beamte ahnden 560 Verstöße Das Polizeipräsidium Oberfranken beteiligte sich am Dienstag (28. April) an der länderübergreifenden Verkehrssicherheitsaktion „sicher.mobil.leben – Zweiräder im Blick“. Ziel der Maßnahme war es, die Sicherheit von Radfahrenden zu verbessern, über Risiken aufzuklären und gefährliches Verhalten im Straßenverkehr zu reduzieren. 28.04.2026 +UPDATE+ Waldbrandgefahr: Regierung von Oberfranken ordnet Luftüberwachungsflüge an Aufgrund anhaltender Trockenheit und geringer Niederschläge herrscht in weiten Teilen von Oberfranken eine hohe Waldbrandgefahr (Stufe 4 von 5). Wenn sich die Lage nicht entspannt, rechnet die Regierung von Oberfranken am Wochenende mit Luftüberwachungsflügen zur Früherkennung von Bränden, wie es auf Anfrage von TVO heißt.