Mi., 03.11.2021 , 14:06 Uhr

Stadt Hof

38-Jähriger droht in Hof die Haftzelle: Chef löst seinen Angestellten bei der Polizei aus!

Arbeitgeber zahlt 4.800 Euro in bar bei der Bundespolizei ein

Da ein Arbeitgeber nicht auf seinen Angestellten verzichten konnte oder wollte, löste er ihn am Dienstag (02. November) auf dem Revier der Bundespolizei in Hof aus. Hierbei musste er allerdings tief in die Tasche greifen.

Bundespolizei kontrolliert Fernreisebus

Hofer Bundespolizisten kontrollierten im Bereich des Hauptbahnhofes von Hof am Dienstagmittag die Insassen eines international verkehrenden Reisebusses. Hierbei lag gegen einen der Reisenden zwei Haftbefehle vor. Wegen Diebstahls und Hehlerei war der 38-jährige Osteuropäer zu insgesamt 4.800 Euro Geldstrafe verurteilt worden.

38-Jähriger kontaktiert seinen Chef

Da der seit über zwei Jahren gesuchte Mann finanziell nicht in der Lage war, die Geldstrafe selbst aufzubringen, um eine längere Haftstrafe abzuwenden, kontaktierte er telefonisch seinen Chef.

Chef begleicht die „Rechnung“ direkt bei der Bundespolizei

Dieser fuhr zum Bundespolizeirevier in Hof und bezahlte den geforderten Betrag von 4.800 Euro vor Ort in bar ein. Damit stand einer Weiterreise des überglücklichen Mitarbeiters nichts mehr entgegen.

 

Bundespolizei Haftbefehl Hof OMG Wedder Nei

Das könnte Dich auch interessieren

02.10.2025 Outdoor-Sex an den Hofer Saaleauen: Pärchen bekommt Strafanzeige Ein Pärchen vergnügte sich am Dienstagnachmittag (30. September) in den Saaleauen in Hof auf Höhe der Fabrikzeile. Allerdings wurden zwei 13 Jahre alte Mädchen unfreiwillige Zeuginnen des Outdoor-Sex. 12.09.2025 Hof: Vietnamese gibt sich als ukrainischer Kriegsflüchtling aus Der 35-Jährige hatte mit gefälschten Dokumenten die Behörden getäuscht. Er wartet nun in der Abschiebehaftanstalt in Hof auf seine Rückführung nach Vietnam. 08.10.2025 Hof: Frau wirft mit frisch benutztem Tampon nach Polizisten Eine 24 Jahre alte Frau eskalierte am Dienstagabend im Dienstgebäude der Hofer Polizei und griff die Beamten an. Dabei benutzte sie einen höchst unhygienischen Gegenstand. 29.09.2025 Hof: Angeblicher Imker erschleicht sich Visum für Dänemark Ein 33-jähriger Busreisender aus Ghana ist am Samstag (28. September) am Hauptbahnhof Hof ins Visier der Bundespolizei geraten. Die Beamten aus Selb kontrollierten gegen 17 Uhr mehrere Passagiere eines Fernreisebusses auf der Strecke Berlin–München.