So, 19.05.2013 , 11:52 Uhr

A73/Bamberg: Polizei sucht Zeugen zu Unfall

Am Samstagvormittag fuhr ein Fahrschulauto an der Anschlussstelle Bamberg-Ost in die A 73 in Richtung Suhl ein. Nach dem Wechsel vom Einfädelungsstreifen auf den rechten Fahrstreifen fuhr ein dort fahrender VW Golf auf das Fahrschulauto auf. Verletzt wurde hierbei zum Glück niemand, der Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Zeugen des Unfalles werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei Bamberg unter der Rufnummer 0951/9129-510 zu melden.

A73 Bamberg Fahrschulauto Politez Schaden Unfall Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.02.2024 A73 / Hirschaid: Lkw-Fahrer schläft während der Fahrt ein Am Montagnachmittag (05. Februar) verständigte ein 54-jähriger Lkw-Fahrer den Notruf und teilte mit, dass er bei der Fahrt auf der A73 in Richtung Suhl auf Höhe Bamberg eingeschlafen sei und deshalb die Mittelschutzplanke gestreift habe. 11.11.2023 Landkreis Bamberg: Unfallserie auf der A73 Am Freitagabend ereigneten sich kurz hintereinander drei Verkehrsunfälle auf der A73 bei Bamberg. Die Unfallstellen lagen zwischen der Ausfahrt Memmelsdorf (Landkreis Bamberg) und dem Autobahnkreuz Bamberg. 08.09.2023 Autsch!: Tieflader schrammt mit Bagger unter A73-Brücke bei Bamberg durch 4,68 Meter waren zu niedrig, wenn auch knapp: Der Fahrer eines Tiefladers, beladen mit einem Bagger, streifte am frühen Donnerstagabend eine Autobahnbrücke der A73 im Bereich von Bamberg. Derzeit geht man von einem Schaden im unteren fünfstelligen Bereich aus. 16.08.2023 Bamberg: Schwerer Unfall mit drei Fahrzeugen und zwei Verletzten Am Mittwochnachmittag kam es in Bamberg zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen und rund 70.000 Euro Sachschaden. Zwei Autos waren ineinander gekracht, eines davon wurde durch den Aufprall in ein drittes geschleudert.