Do., 22.05.2025 , 11:09 Uhr

Landkreis Hof

A93 / Regnitzlosau: 25-Jähriger fährt Luxuskarosse zu Schrott

Sechsstelliger Schaden nach Unfall

Am Mittwoch (21. Mai) endete ein Unfall mit einem Luxuswagen auf der A93 auf Höhe Regnitzlosau im Landkreis Hof mit einem Totalschaden. Dies berichtet die Polizei in einer aktuellen Mitteilung.

Mercedes-Benz kracht dreimal in die Schutzplanke

Demnach hatte der aus dem Hofer Landkreis stammende Fahrer gegen 23:40 Uhr auf der Autobahn die Kontrolle über sein Fahrzeug der Marke Mercedes-Benz verloren und war mindestens dreimal mit der Leitplanke kollidiert. Im Anschluss kam das stark beschädigte Fahrzeug mitten auf der Fahrbahn zum Stehen und hinterließ ein großes Trümmerfeld. Der Fahrer musste mit leichten Verletzungen ins Klinikum Marktredwitz gebracht werden.

25-Jähriger zu schnell mit Auto unterwegs

Nach Angaben der Verkehrspolizei Hof war der 25-Jährige zu schnell auf regennasser Fahrbahn unterwegs. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 100.000 Euro geschätzt. Unterdessen ereignete sich auf der B303 bei Untersteinbach ein schwerer Unfall.

Bilder von der Einsatzstelle

A93 Autobahn Autobahnpolizei Hof Polizeieinsatz Regnitzlosau Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

28.02.2025 Großfahndung der Polizei: Autodieb nach Unfall auf der A93 bei Regnitzlosau auf der Flucht! Am Freitagmorgen meldeten Zeugen einen Unfall auf der A93, im Bereich der Anschlussstelle Regnitzlosau (Landkreis Hof). Der Fahrer, der vermutlich ein gestohlenes Auto lenkte, flüchtete nach dem Unfall zu Fuß in ein nahegelegenes Waldstück. 18.08.2025 +UPDATE+ Regnitzlosau: Schwerer Unfall nach Wendemanöver auf Autobahnauffahrt - Polizei schildert weitere Details Nach dem schweren Unfall bei Regnitzlosau im Landkreis Hof am Montagmorgen hat die Polizei weitere Informationen zum Hergang bekannt gegeben. Bei der Kollision zwischen einem Pkw und einem Lkw waren zwei Menschen verletzt worden. 15.05.2025 Sicherheitstag in Oberfranken: Vom Verkehrsrowdy bis zum achtjährigen Ausreißer Am Dienstag beteiligten sich alle Polizeidienststellen des Polizeipräsidiums Oberfranken am achten länderübergreifenden Sicherheitstag. Mehr als 550 oberfränkische Einsatzkräfte waren im Zeitraum von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr an etwa 100 Einsatzstellen beteiligt. 08.04.2025 Er ist gefasst!: Polizei schnappt Drogenschmuggler mit 50 Kilo Marihuana bei Gattendorf Nach einer groß angelegten Fahndung gelang der Polizei am Dienstagmittag die Festnahme eines mutmaßlichen Drogenschmugglers, der am frühen Morgen auf der A93 geflüchtet war. Der Mann hatte zuvor seinen mit über 50 Kilogramm Marihuana beladenen BMW stehen lassen und war zu Fuß geflüchtet.