So., 17.05.2015 , 15:01 Uhr

Wunsiedel: Ausschreitungen bei Fußballspiel

Beim Fußballspiel der B-Jugend zwischen Furthammer und Arzberg-Röthenbach kam es nach einem Faulspiel zu einem Gerangel auf dem Platz. Erst gerieten die beiden Spieler verbal aneinander, als der eine den anderen am Kragen packte schlug der zweite zu.

Der Spieler fiel zu Boden, nun wurden die beiden Streithähne voneinander getrennt. Der Geschädigte wurde leicht verletzt ins Klinikum gebracht. Das Spiel wurde daraufhin durch den Schiedsrichter abgebrochen. Der Schläger muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.


<br />
width=


Fussballspiel Polizei Prügelei Verletzte Wunsidel

Das könnte Dich auch interessieren

11.09.2025 Thonberg: "Fußball-Vater" rastet bei Trainingsspiel völlig aus und stürmt den Platz In Thonberg bei Weißenbrunn (Landkreis Kronach) rastetet am Mittwoch (10. September) ein Vater während eines Trainingsspiels völlig aus. Dabei stürmte er auf den Fußballplatz und attackierte den Trainer und den Vater eines anderen Kindes. 28.10.2025 Drogengeschäft in Oberkotzau eskaliert: Massive Prügelei und Einsatz von Waffen Zu einem Großeinsatz rückte die Polizei am Sonntagabend (26. Oktober) nach Oberkotzau (Landkreis Hof) aus. Dort waren zwei Personengruppen aufeinandergetroffen, um ein Drogengeschäft abzuwickeln. Das lief nur kurze Zeit später aus dem Ruder und eskalierte. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt. 20.10.2025 Prügelei in Kulmbach artet aus: 33-Jähriger wird mit einem Eisenrohr verletzt Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren alkoholisierten Männern kam es am Freitagnachmittag (17. Oktober) im Bereich des Einkaufszentrums "fritz" in Kulmbach. Obwohl die Polizei die Kontrahenten schnell festnehmen konnte, gingen die Aggressionen hinter den Gitterstäben weiter. 30.09.2025 Hof: Streit um Geldschulden eskaliert - 60-Jähriger prügelt mit Schlagstock los Auf sehr rabiate Weise versuchte am Montagmorgen (29. September) ein Mann im Hofer Bahnhofsviertel Schulden einzutreiben. Dabei ging er äußerst brutal vor.