So, 17.05.2015 , 15:01 Uhr

Wunsiedel: Ausschreitungen bei Fußballspiel

Beim Fußballspiel der B-Jugend zwischen Furthammer und Arzberg-Röthenbach kam es nach einem Faulspiel zu einem Gerangel auf dem Platz. Erst gerieten die beiden Spieler verbal aneinander, als der eine den anderen am Kragen packte schlug der zweite zu.

Der Spieler fiel zu Boden, nun wurden die beiden Streithähne voneinander getrennt. Der Geschädigte wurde leicht verletzt ins Klinikum gebracht. Das Spiel wurde daraufhin durch den Schiedsrichter abgebrochen. Der Schläger muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.


<br />
width=


Fussballspiel polizei Prügelei Verletzte Wunsidel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2024 Zwei verletzte Fußgänger in Bad Rodach: Unfall zieht Kettenreaktion nach sich Ein Unfall am Dienstag in Bad Rodach (Landkreis Coburg) zog eine lange Kettenreaktion nach sich. Auf einem Parkplatz verlor ein 89-Jähriger die Kontrolle über sein Auto. Die Bilanz des Unfalls sind zwei verletzte Fußgänger und mindestens 20.000 Euro Sachschaden. 19.08.2023 Messerangriff auf der A73: Schwerverletzte bei Rödental Am Freitagabend (18. August) kam es auf der A73 im Bereich Rödental (Landkreis Coburg) zu einem größeren Polizeieinsatz. Nach ersten Informationen kam es zu einem Streit zwischen mehreren Personen, die in einem dunklen Renault Kleinbus von Coburg in Richtung Bamberg unterwegs waren, so News5.  20.04.2024 Große Mengen Drogen bei Durchsuchung gefunden: 24-Jähriger aus Neunkirchen a.Brand wird verhaftet Rund ein Kilo Marihuana, 150 Gramm Methampethamin, etwa 140 Gramm Kokain und knapp ein Kilogramm Amphetamin fanden Polizeibeamte am Mittwoch (17. April) bei der Durchsuchung der Wohnung eines 24-Jährigen in Neunkirchen a.Brand (Landkreis Forchheim). 13.04.2024 B85 / Gundelsdorf: Auto prallt gegen Quad - Kind unter den Verletzten Zu einem Zusammenstoß zwischen Pkw und Quad kam es am Samstag (13. April) auf der Bundesstraße B85 im Kronacher Ortsteil Gundelsdorf. Drei Personen wurden verletzt. Darunter ein siebenjähriges Kind.