Di., 23.11.2021 , 13:08 Uhr

Landkreis Bamberg

B4 / Breitengüßbach: 17-Jähriger wird bei Unfall schwer verletzt

26-Jähriger übersieht entgegenkommenden Jugendlichen mit Kleinkraftrad

Ein Zusammenstoß zwischen einem Auto und Kleinkraftrad ereignete sich am Montag (22. November) auf der B4 bei Breitengüßbach im Landkreis Bamberg. Ein Jugendlicher im Alter von 17 Jahren kam verletzt in eine Klinik.

17-Jähriger zieht sich mehrere Frakturen zu

Der 26-Jährige war mit seinem Wagen auf der B4 unterwegs und fuhr im Bereich der Ausfahrt Breitengüßbach-Süd nach links auf die A73 auf. Dabei übersah er den entgegenkommenden 17-Jährigen mit seinem Kleinkraftrad. Durch den Unfall zog er sich mehrere Fakturen zu und kam schwer verletzt in die Klinik. Sein Kraftrad wurde total beschädigt. Insgesamt entstand an beiden Fahrzeugen ein Schaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

A73 B4 Breitengüßbach Landkreis Bamberg Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

04.02.2026 Breitengüßbach / A73: Totalschaden nach Sekundenschlaf Am Dienstagnachmittag (03. Februar) kam es auf der Autobahn A73 in Fahrtrichtung Nürnberg auf Höhe Breitengüßbach (Landkreis Bamberg) zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Der Grund dafür war vermutlich Sekundenschlaf. 06.04.2026 A73 / Strullendorf: Sechsstelliger Schaden nach Unfall mit mehreren Fahrzeugen Zu einem schweren Unfall mit mehreren Fahrzeugen und einem sechsstelligen Schaden kam es am Ostersonntag (5. April) auf der A73 bei Strullendorf (Landkreis Bamberg) in Richtung Nürnberg. Ein 61-Jähriger löste den Unfall beim Überholen aus. 05.02.2026 A73 / Ebensfeld: Eisplatten beschädigen Windschutzscheibe - Autofahrer entgeht knapp einer Katastrophe Saisonbedingt steigt derzeit wieder die Zahl der Verkehrsunfälle, bei denen herabfallende Eis- und Schneemassen von Lastkraftwagen andere Verkehrsteilnehmer gefährden. Bei einem entsprechenden Vorfall am Mittwochvormittag hatte ein Mann riesiges Glück. 16.12.2025 A73/Hirschaid: BMW kracht in Streufahrzeug - Unfallverursacher flüchtet Auf der A73 bei Hirschaid (Landkreis Bamberg) kam am Montagabend (15. Dezember) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Autofahrer krachte in ein Streufahrzeug und wurde schwer verletzt. Der eigentliche Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Die Verkehrspolizei Bamberg bittet um Zeugenhinweise.