So., 22.06.2025 , 08:32 Uhr

Landkreis Lichtenfels

Bad Staffelstein: Thermenbesucherin schlägt Badeaufsicht

Als die Frau des Bades verwiesen werden sollte, schlug sie nach einem Angestellten der Therme.

Am Freitagabend (20. Juni) filmte eine 28-jährige Besucherin der Therme in Bad Staffelstein (Lkr. Lichtenfels) in einem Bereich, in dem dies verboten ist. Trotz der mehrfachen Aufforderung des Personals, das Filmen zu unterlassen, kam sie dem nicht nach.

Frau soll der Therme verwiesen werden

Als die Angestellten die 28-Jährige aufforderten, die Therme zu verlassen, schlug die Frau nach einem Angestellten. Dieser erlitt dadurch Schmerzen. Erst durch die Polizei konnte die Frau aus dem Bad entfernt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Die 28-Jährige muss sich nun unter anderem wegen Körperverletzung verantworten.

Angriff Körperverletzung Obermain Therme Video

Das könnte Dich auch interessieren

22.02.2025 Erst Mittelfinger, dann die Faust: Rad-Rambo schlägt in Lichtenfels zu Am Freitag eskalierte in Lichtenfels eine Auseinandersetzung zwischen einem Pkw-Fahrer und einem Radfahrer. Nun sucht die Polizei Zeugen des Vorfall sowie den Rad-Rambo mit einer Täterbeschreibung. 02.12.2025 Erhitzte Gemüter in Bayreuth: Mann beißt Frau, Schüler versprüht Pfefferspray und Schlägerei auf Parkplatz Die Polizei in Bayreuth musste am Montag (01. Dezember) zu mehreren Körperverletzungen in der Stadt ausrücken. Ein 48-jähriger Mann biss eine 24-jährige Frau. Ein 17-Jähriger versprühte Pfefferspray und ein 35-Jähriger schlug auf einem Parkplatz zu. Ein 47-Jähriger erhält ebenfalls eine Anzeige, weil er in die Parkplatzschlägerei eingriff.  30.11.2025 Streit um Medikamentenlieferung eskaliert: Postbote in Coburg attackiert Ein Streit über die Übergabe einer Medikamentenlieferung eskalierte am Samstagmorgen im Hahnweg in Coburg. Nach Angaben der Polizei geriet ein Postbote mit einer 37-jährigen Coburgerin in Konflikt, nachdem sich beide nicht über die Modalitäten der Zustellung einigen konnten. 10.11.2025 Rote Karten und Spielabbruch in Rödental: 20 Personen stürmen Fußballfeld Bei einem Fußballspiel im Rödentaler Ortsteil Oberwohlsbach (Landkreis Coburg) kochten am Sonntagnachmittag (09. November) die Emotionen über. Das Spiel musste aufgrund von Körperverletzungen und Beleidigungen abgebrochen werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.