Fr, 31.10.2014 , 11:31 Uhr

Bamberg: 20.000 Euro Schaden bei Unfall

An der Einmündung Pödeldorfer Straße/Berliner Ring in Bamberg hat sich am Donnerstagmorgen (31. Oktober 2014) ein Unfall ereignet. Drei Personen sind dabei verletzt worden.

Eine Ford-Fahrerin will nach links abbiegen. Die Frau übersieht jedoch einen VW-Bus. Es kommt zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls kippt der Ford auf die Fahrerseite und bleibt auf der Fahrbahn liegen. Bei dem Unfall werden drei Personen verletzt und müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von 20.000 Euro. Ein Fahrstreifen muss während der Unfallaufnahme durch die Polizei gesperrt werden.

 



 

Bamberg polizei Unfall Verletzte Zusammenstoss
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2024 Zwei verletzte Fußgänger in Bad Rodach: Unfall zieht Kettenreaktion nach sich Ein Unfall am Dienstag in Bad Rodach (Landkreis Coburg) zog eine lange Kettenreaktion nach sich. Auf einem Parkplatz verlor ein 89-Jähriger die Kontrolle über sein Auto. Die Bilanz des Unfalls sind zwei verletzte Fußgänger und mindestens 20.000 Euro Sachschaden. 16.08.2023 Bamberg: Schwerer Unfall mit drei Fahrzeugen und zwei Verletzten Am Mittwochnachmittag kam es in Bamberg zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen und rund 70.000 Euro Sachschaden. Zwei Autos waren ineinander gekracht, eines davon wurde durch den Aufprall in ein drittes geschleudert. 13.04.2024 B85 / Gundelsdorf: Auto prallt gegen Quad - Kind unter den Verletzten Zu einem Zusammenstoß zwischen Pkw und Quad kam es am Samstag (13. April) auf der Bundesstraße B85 im Kronacher Ortsteil Gundelsdorf. Drei Personen wurden verletzt. Darunter ein siebenjähriges Kind. 08.04.2024 +UPDATE+ Landkreis Lichtenfels: Frontalzusammenstoß fordert zwei Verletzte Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Montagnachmittag (08. April) im Landkreis Lichtenfels. Zwischen Lahm bei Lichtenfels und Köttel stießen nach ersten Angaben der Polizei zwei Autos frontal zusammen.