Mo., 20.01.2020 , 16:23 Uhr

Bamberg: ETA Hoffmann Theater lädt zum großen Fundus-Verkauf ein

Unter anderem suchen Kostüme und Taschen ein neues Zuhause

Das ETA Hoffmann Theater lädt am Samstag (08. Februar) zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr zum großen Fundus-Verkauf in das Foyer des Hauses ein. Kostüme, die eigens in der Theater-Schneiderei hergestellt wurden, Festtags- und Alltagskleidung, aber auch Stoffe, Garne Taschen und Hüte suchen ein neues Zuhause.

Nur Barzahlung möglich

So dürfen Interessierte gemeinsam mit anderen Schnäppchenjägern, Verkleidungskünstlern, Faschingsfans, Theatermachern und Bastlern gestöbert, entdeckt und anprobiert werden. Damit dem Kauf des neuen Lieblingsstückes nichts im Wege steht, weist das ETA Hoffmann Theater darauf hin, dass nur Barzahlung möglich ist. Geldautomaten befinden sich diesbezüglich in unmittelbarer Nähe des Hauses. Alle Artikel – so weist das Theater hin – sind vorhanden, solange der Vorrat reicht.

Bamberg ETA Hoffmann Fundusverkauf Oberfranken Theater TV Oberfranken TVO Verkauf

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Bamberg: Zug mit weißer Farbe beschmiert - Zeugen gesucht Am Bahnhof in Bamberg ist in der Nacht von Dienstag (16. Dezember) auf Mittwoch (17. Dezember) ein Zug mit weißer Farbe beschmiert worden. Zeugen werden gebeten, sich zu melden. 04.02.2026 Kulmbach: Spielzeugpistole löst Polizeieinsatz am Bahnhof Kulmbach aus Am Dienstag (03. Februar)  kam es am Bahnhof Kulmbach zu einem größeren Polizeieinsatz. Ein Reisender hatte zunächst im Bahnhof Bamberg einen jungen Mann mit einer Pistole im Hosenbund gesehen und den Notruf gewählt hatte. 31.01.2026 Bamberg: Bundesinnenminister Dobrindt informiert über die politischen Herausforderungen Nach seinem Besuch im Landkreis Hof setzte Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU) seine Termin-Reise am Samstag (31. Januar) nach Bamberg fort. 30.01.2026 + UPDATE + Bamberg: Haus in der Innenstadt in Flammen - Mann in psychischem Ausnahmezustand Am Freitagnachmittag (30. Januar) kam es im Stadtgebiet von Bamberg nahezu zeitgleich zu einem Wohnungsbrand sowie einem Rettungseinsatz im Flussbereich der Regnitz. Wie sich später herausstellte, gab es einen Zusammenhang der beiden Einsätze.