Mo., 20.01.2020 , 16:23 Uhr

Bamberg: ETA Hoffmann Theater lädt zum großen Fundus-Verkauf ein

Unter anderem suchen Kostüme und Taschen ein neues Zuhause

Das ETA Hoffmann Theater lädt am Samstag (08. Februar) zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr zum großen Fundus-Verkauf in das Foyer des Hauses ein. Kostüme, die eigens in der Theater-Schneiderei hergestellt wurden, Festtags- und Alltagskleidung, aber auch Stoffe, Garne Taschen und Hüte suchen ein neues Zuhause.

Nur Barzahlung möglich

So dürfen Interessierte gemeinsam mit anderen Schnäppchenjägern, Verkleidungskünstlern, Faschingsfans, Theatermachern und Bastlern gestöbert, entdeckt und anprobiert werden. Damit dem Kauf des neuen Lieblingsstückes nichts im Wege steht, weist das ETA Hoffmann Theater darauf hin, dass nur Barzahlung möglich ist. Geldautomaten befinden sich diesbezüglich in unmittelbarer Nähe des Hauses. Alle Artikel – so weist das Theater hin – sind vorhanden, solange der Vorrat reicht.

Bamberg ETA Hoffmann Fundusverkauf Oberfranken Theater TV Oberfranken TVO Verkauf

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Bamberg: Zug mit weißer Farbe beschmiert - Zeugen gesucht Am Bahnhof in Bamberg ist in der Nacht von Dienstag (16. Dezember) auf Mittwoch (17. Dezember) ein Zug mit weißer Farbe beschmiert worden. Zeugen werden gebeten, sich zu melden. 21.12.2025 46-Jähriger scheitert mit Falschgeld in Bamberger Bank Ein 46-jähriger Syrer versuchte am Freitagnachmittag (19. Dezember) gefälschtes Geld im Wert von 1.000 Euro bei einer Bank am Schönleinsplatz in Bamberg einzuzahlen. Ein aufmerksamer Bankmitarbeiter bemerkte die Fälschung und verständigte die Polizei. 19.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 52. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 18.12.2025 Sondersitzung mit Innenminister Herrmann in Bamberg: Entscheidung über die Zukunft des Ankerzentrums Jahrelange Diskussionen um das Ankerzentrum in Bamberg sollen am morgigen Freitag (19. Dezember) ein Ende finden. Darauf hofft zumindest die Stadtspitze. Die Stadt Bamberg und der Freistaat Bayern haben auf einen Ankauf des Ankerzentrums durch die Stadt Bamberg geeinigt. Dieser soll in einer Sondersitzung des Stadtrats mit Innenminister Joachim Hermann besiegelt werden.