Do., 24.03.2016 , 14:11 Uhr

Bamberg: Frau mit Eisenstange attackiert

14-Jähriger verletzt 34-Jährige am Kopf

Zu einer verbalen Streitigkeit zwischen einem Jugendlichen und einer Frau kam es am Mittwochmittag (23. März) im Aufnahme- und Rückführungszentrum im Erlenweg in Bamberg.

Jugendlicher greift sich Eisenstange

Im Zuge der Auseinandersetzung packte der 14-Jährige eine herumliegende Vorhangstang. Damit ging er auf die 34-jährige Frau.

34-Jährige leicht verletzt

Der Jugendliche erwischte seine Kontrahentin am Kopf. Die Frau wurde leicht verletzt. Sie erlitt eine Platzwunde am Kopf.

Angriff Attacke Aufnahme- und Rückführungszentrum Bamberg Eisenstange Frau Jugendlicher

Das könnte Dich auch interessieren

09.04.2025 "Ohne ersichtlichen Grund": Gewalt am Bamberger ZOB - Jugendlicher rempelt Mann (60) an und tritt ihm gegens Schienbein Am Bamberger ZOB kam es am Dienstag zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen einem Jugendlichen und einem 60-Jährigen. In der Folge müssen nun beide Beteiligte mit einer Anzeige rechnen. 08.04.2025 Bamberg: Mann (32) attackiert Auto mit Verkehrsschild - Polizei verhaftet Täter in Friseursalon Am Montag kam es in der Bamberger Königsstraße zu einem aufsehenerregenden Zwischenfall, bei welchem ein 32-Jähriger einen Pkw mit einem Verkehrsschild attackierte. Nach Angaben der Polizei konnte der Täter wenig später in einem örtlichen Friseursalon festgenommen werden. 27.10.2025 Entführungsversuch in der Bamberger Innenstadt: Unbekannte Täter zerren junge Frau mit sich Eine junge Frau wurde am Samstagabend (25. Oktober) in der Bamberger Innenstadt von zwei jungen Männern verfolgt. Als sie aus Angst die Straßenseite wechselte, rannten ihr die Männer hinterher und versuchten, sie wegzuzerren und zu entführen. 14.10.2025 Stadtsteinach: 52-Jährige greift Polizisten an und uriniert in der Zelle Eine 52-jährige Ukrainerin sorgte am Montagmittag (13. Oktober) für einen größeren Polizeieinsatz in Himmelkron (Landkreis Kulmbach). Gegen 11.15 Uhr wurde die Polizeiinspektion Stadtsteinach von einem Mitarbeiter der örtlichen Shell-Tankstelle alarmiert. Der Betreiber meldete eine Frau, die sich auf dem Gelände auffällig und zunehmend aggressiv verhielt.