So, 11.10.2015 , 11:22 Uhr

Bamberg: Illegale Form der Körperertüchtigung

Sich körperlich zu betätigen, dagegen hat die Polizei sicher nichts. Wenn ein Mann aber von Auto zu Auto spring, müssen die Beamten eingreifen.

In Bamberg kam eine Streife am Freitagabend aber zu spät. Zeugen hatten in der Egelstraße einen Mann beobachtet, der von einem roten Pkw auf einen silbernen Pkw sprang. Auf der Motorhaube des silbernen Pkw entstand eine Delle. Die Zeugen wollten den Mann laut Polizei noch verfolgen, aber ohne Erfolg. Die herbeigerufene Streifenbesatzung konnte an einem silbernen Citröen aber einen Schuhabdruck sicherstellen, der als Beweismittel dient.

 



Autos Bamberg Einsatz polizei Sachbeschädigung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 Größerer Polizeieinsatz in Bamberg: Mann verwüstet unter anderem Bankfiliale Wie TVO bereits berichtete, kam es am Donnerstag wegen einer zunächst unklaren Bedrohungslage zu einem größeren Polizeieinsatz in der Bamberger Innenstadt. Ein Mann hielt sich unberechtigt in einem Pflegeheim auf und verwüstete eine Bankfiliale. 04.01.2024 SEK-Einsatz in Bamberg: 66-Jähriger schließt sich in Wohnung ein Zu einem SEK-Einsatz kam es am Mittwochabend (03. Januar) in der Kapuzinerstraße in Bamberg. Ein 66 Jahre alter Mann befand sich in einem psychischen Ausnahmezustand und schloss sich in seiner Wohnung ein. 18.12.2023 Versuchter Totschlag in Bamberg: 22-Jähriger wird mehrfach mit Messer verletzt In der Nacht zum Sonntag (17. Dezember) kam es in der Ankereinrichtung in Bamberg zu Messerstichen gegen einen Bewohner. Am Montag (18. Dezember) erließ eine Ermittlungsrichterin Haftbefehl gegen einen Tatverdächtigen (20). 22.04.2024 Gefährliche Körperverletzung in Bamberg: Streit unter zwei Männern eskaliert Wie die Polizei am Montag mitteilte, gerieten bereits am Donnerstag (18. April) zwei Männer im Alter von 27 und 31 Jahren in Bamberg aneinander. Im Zuge der handfesten Auseinandersetzung wurde der Ältere und sitzt inzwischen in Haft.