Di., 18.07.2023 , 08:58 Uhr

Stadt Bamberg

Bamberg: Legendenspiel zwischen Eintracht Bamberg und dem 1. FC Nürnberg

Freundschaftsspiel für den guten Zweck

Fußballfans aufgepasst! Ein Freundschaftsspiel der Extraklasse steht Anfang August in Bamberg auf dem Spielplan. Hierbei geht es am 06. August vor allem um den guten Zweck.

Spiel für den guten Zweck

Beim Fußballfest zur Förderung des Inklusionssports in der Region Bamberg trifft am Sonntag (06. August) im Bamberger Fuchs Park die Traditionsmannschaft des FC Eintracht Bamberg auf das Traditionsteam des 1. FC Nürnberg. Das Benefizspiel wird zugunsten von ginaS, dem Sport-Inklusionsprojekt von goolkids, veranstaltet. Nach dem Spiel stehen alle Stars für Autogramme und persönliche Gespräche bereit.

Infos:

UPDATE: Die Legenden-Partie zwischen der Legendenteams des FC Eintracht Bamberg und des 1. FC Nürnberg und das Inklusions-Duell am Sonntag wurden wetterbedingt abgesagt und am 20. August nachgeholt.

 

1. FC Nürnberg Bamberg Benefizspiel Eintracht Bamberg fußball Sport Traditionsmannschaft

Das könnte Dich auch interessieren

15.07.2025 TVO-Transferticker: Neudrossenfelds Fardin Rabet wechselt nach Zypern - "Ein herber Verlust" Alle aktuellen Transfernews aus Oberfranken auf einen Blick! 14.05.2025 „War sofort Feuer und Flamme“: Alexander Grau neuer Co-Trainer bei Eintracht Bamberg An der Seite von FC Eintracht Bambergs Cheftrainer Jan Gernlein assistiert künftig ein neues Gesicht: Alexander Grau wird Co-Trainer bei den Domreitern. 21.01.2025 Eintracht Bamberg: Pokalkracher gegen Ex-Bundesligatrainer läuft im Free-TV! Das Toto-Pokal-Halbfinale zwischen Eintracht Bamberg und der von Ex-Bundesligacoach Heiko Herrlich trainierten Spielvereinigung Unterhaching wird im Free-TV übertragen. Dies gab der Bayerische Fußball-Verband am Dienstag (21. Januar) in einer Pressemeldung bekannt. 30.09.2025 FC Eintracht Bamberg: Zwei Domreiter im Nationaldress Beim FC Eintracht Bamberg geht es nicht nur um Fußball. Auch andere Sportarten stehen bei den Domreitern im Fokus. Wie die Quadball-Abteilung der „Dragonriders“. Und da gibt es jetzt eine Erfolgsmeldung.