So., 23.10.2016 , 12:19 Uhr

Bamberg: Marokkaner begrapscht Frauen in Kneipe

der 27-Jährige hat zuvor versucht mehrere jacken zu stehlen

Ein 27-jähriger Marokkaner versuchte am Freitagabend mehrere Jacken in einer Kneipe in der Oberen Sandstraße zu stehlen. Besucher der Kneipe konnten beobachten, wie der Täter eine Jacke an sich nahm und diese auf seinen Schoß legte. Als er angesprochen wurde, ließ er sich die Jacke wieder abnehmen. Ein weiterer Gast gab an, dass er beobachten konnte, wie der Marokkaner kurze Zeit später auch seine Jacke entwenden wollte. Der Eigentümer bemerkte das allerdings noch rechtzeitig und hielt den Täter fest. Bei der Anzeigenaufnahme der Polizei meldete sich eine 28-jährige Frau bei den Beamten und gab an, dass der gleiche Mann sie und ihre Freundin ca. 1 Stunde zuvor unsittlich berührt habe. Der Mann habe beide Damen jeweils am Gesäß begrapscht. 

Autodiebstahl Bamberg Belästigung Kneipe Marokkaner Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

16.09.2025 Bamberg: Mann belästigt Kinder im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses Ein bislang unbekannter Mann belästigte am Montagabend (15. September) mehrere Kinder bei einem Mehrfamilienhaus in der Bamberger Innenstadt. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. 18.06.2026 +ERSTMELDUNG+ Bamberg: Gefährlicher Gasaustritt - Kohlenmonoxid-Alarm legt Straße lahm Ein Kohlenmonoxid-Austritt in einem Wohn- und Geschäftshaus in Bamberg hat am Donnerstag (18. Juni) für einen größeren Feuerwehreinsatz in der Hauptwachstraße gesorgt. Die Einsatzkräfte rückten umgehend an, nachdem das gefährliche Gas in dem Gebäude festgestellt worden war. 16.06.2026 +UPDATE+ Öffentlichkeitsfahndung: 88-Jähriger aus Bamberg wohlbehalten gefunden Seit dem heutigen Dienstag (16. Juni) um 10:00 Uhr wird ein 88-jähriger Mann aus einer Seniorenresidenz in Bamberg vermisst. Der Senior verließ die Einrichtung in der Franz-Ludwig-Straße und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. 29.05.2026 A73 / Bamberg: Wie im Film - Wohnwagen überholt sein Zugfahrzeug Einen eher ungewöhnlichen Überholvorgang beobachteten Verkehrsteilnehmer am Donnerstagmorgen (29. Mai) auf der Autobahn A73 bei Bamberg in Richtung Suhl. Ein Wohnwagen machte sich selbständig – und zog kurzerhand am eigenen Zugfahrzeug vorbei.