Fr, 17.05.2013 , 14:33 Uhr

Bei Ebersdorf: Gegenverkehr übersehen

Über 30.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag bei Kleingarnstad im Landkreis Coburgt. Gegen 14.30 Uhr wollte eine 46-jährige Renault-Fahrerin von der Steinroder Straße nach links in Richtung Bieberbach abbiegen. Dabei übersah sie wohl den entgegenkommenden 49-Jährigen, der mit seinem Skoda in Richtung Kleingarnstadt unterwegs war. Trotz einer Vollbremsung krachten die beiden Fahrzeuge mit voller Wucht zusammen. Leicht verletzt musste die Unfallverursacherin vom Rettungsdienst in das Neustadter Klinikum gebracht werden. Der Skoda-Fahrer blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.

 


 

 

Ebersdorf Gegenverkehr Schaden Unfall Vollbremsung Zusammenstoß
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.08.2023 Bamberg: Schwerer Unfall mit drei Fahrzeugen und zwei Verletzten Am Mittwochnachmittag kam es in Bamberg zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen und rund 70.000 Euro Sachschaden. Zwei Autos waren ineinander gekracht, eines davon wurde durch den Aufprall in ein drittes geschleudert. 05.06.2023 Weidach: Heiße Rouladen lösen Zusammenstoß mit Fahrzeugen aus Kurioser Unfall im Landkreis Coburg - heiße Rouladen waren dafür verantwortlich, dass ein 82 Jahre alter Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und einen Zusammenstoß mit mehreren Fahrzeugen auslöste. 13.04.2024 Pegnitz: Motorradfahrer (27) stirbt nach schwerem Unfall Zu einem tödlichen Unfall kam es am Samstagnachmittag (13. April) auf der Kreisstraße BT 28 zwischen Pegnitz und Plech im Landkreis Bayreuth. Ein Motorradfahrer (27) verlor beim Überholen die Kontrolle über seine Maschine und prallte frontal in den Gegenverkehr 13.04.2024 B85 / Gundelsdorf: Auto prallt gegen Quad - Kind unter den Verletzten Zu einem Zusammenstoß zwischen Pkw und Quad kam es am Samstag (13. April) auf der Bundesstraße B85 im Kronacher Ortsteil Gundelsdorf. Drei Personen wurden verletzt. Darunter ein siebenjähriges Kind.