Mo, 15.04.2013 , 09:55 Uhr

Betzenstein: "Häuser" in der letzten Woche gestohlen

Im Zeitraum vom vergangenen Samstag, 06.04.13, bis zum darauffolgenden Freitag Mittag wurde in Betzenstein die Dekoration von den Fensterbrettern eines Ferienhauses in der Hauptstraße entwendet. Es handelte sich dabei um drei auffallend bunte Häuschen, die aus Teilen eines Holzbalkens gefertigt und bemalt waren. Interessant in diesem Zusammenhang ist für die Polizei auch ein gelber Kleinwagen mit dem Kennzeichenfragment PA-…, PAF-…  oder ähnlich. Hinweise in dieser Sache nimmt die Polizeiinspektion Pegnitz unter der Rufnummer 09241/9906-0 entgegen.

Betzenstein Diebstahl Franken Oberfranken polizei
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.11.2023 Bayern / Oberfranken: Warnung der Polizei - Diese SUV sind bei Autodieben derzeit heiß begehrt! Die Polizei in Bayern warnt in diesen Tagen wieder vermehrt vor Autodiebstählen. Im Fokus der Diebe stehen hochpreisige SUV-Modelle, heuer allerdings nicht aus deutscher Produktion. In der Nacht zum Montag (06. November) kam es in Stegaurach (Landkreis Bamberg) zu einem derartigen Fall. 14.07.2023 Einbruchsserie in Oberfranken geklärt: Fünf Tatverdächtige festgenommen In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch konnte die Kriminalpolizei Bayreuth einen Erfolg verzeichnen. Die Beamten verhafteten mehrere Mitglieder einer bereits seit längerem überregional agierenden Einbrecherbande. 03.04.2024 Grub am Forst: Obdachloser isst in fremder Küche, klaut Lebensmittel und flieht über Bahngleise Ein 33-Jähriger verköstigte sich am Dienstag in einem Haus in Grub am Forst (Landkreis Coburg) ausgiebig. Allerdings war es nicht sein Haus, in dem er sich befand, sondern er war eingebrochen. Eine Zehnjährige erwischte ihn in der Küche und rief ihren Vater. 30.03.2024 "Carfreitag" im Landkreis Forchheim: Polizei Oberfranken kontrolliert getunte Fahrzeuge Der Karfreitag (29. März) wird in der Tuning-Szene als "Carfreitag" gefeiert. So gab es auch im Landkreis Forchheim ein Treffen. Die Polizei führte an diesem Tag vermehrt Kontrollen durch.