Di., 11.10.2022 , 16:39 Uhr

Stadt Coburg

Coburg: 32-Jähriger wählt 18 Mal unberechtigt den Notruf!

Coburger beleidigt Polizisten

Wegen Missbrauchs von Notrufen ermittelt die Coburger Polizei derzeit gegen einen 32-Jährigen. Der Mann hatte in der Nacht zum Dienstag (11. Oktober) insgesamt 18 Mal unberechtigt den Notruf der Polizei gewählt.

In der Zeit von Montagnacht (23:00 Uhr) bis zum frühen Dienstagmorgen (01:10 Uhr) blockierte der Coburger mehrfach grundlos eine der polizeilichen Notrufleitungen. Anhand der Telefonnummer ermittelten die Beamten den Anrufer, der im Stadtteil Neuses wohnt. An der Wohnadresse trafen die Beamten auf den 32-jährigen Dauer-Anrufer. Während des Einsatzes beleidigte der 32-Jährige die eingesetzten Polizisten durch das Zeigen von obszönen Gesten. Neben der Anzeige wegen Missbrauchs von Notrufen muss sich der Mann zusätzlich auf ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung von Polizeibeamten einstellen.

 

Beleidigung Coburg Fail Missbrauch Notruf Wedder Nei

Das könnte Dich auch interessieren

06.02.2025 Polizei als Klick-Magnet: Influencer inszeniert in Rödental Notruf für seinen Livestream Am Mittwochnachmittag meldete sich zunächst ein Unbekannter bei der Polizeiinspektion von Neustadt bei Coburg und wollte einen vermeintlichen Hausfriedensbruch in Oeslau (Landkreis Coburg) anzeigen. Eine solche Straftat hatte es jedoch nie gegeben! 07.09.2025 Landkreis Coburg: Erotiktänzerin unerwünscht - Gastgeber setzt Gießkanne ein Zu einem ungewöhnlichen Vorfall kam es am späten Samstagabend (06. September) im Landkreis Coburg. Die Polizei wurde von einer Erotiktänzerin verständigt nachdem diese mit einer Gießkanne von einer Party vertrieben wurde. Offensichtlich hatte der Gastgeber kein Interesse an der Tanzeinlage.  03.03.2025 Kupferkabel-Klau auf Senioren-Art: Mit Rollator und Säge auf Diebestour in Coburg Am Samstagabend flatterte bei der Polizei Coburg eine ganz besondere Meldung rein: Ein Zeuge teilte den Beamten mit, dass im Bereich Weichengereuth ein Unbekannter dabei war, Kupferkabel durchzuschneiden. Sofort eilte eine Streife zum Tatort.... 03.03.2025 Autohof Münchberg: Trucker zahlt für sein Mittagessen nach Ausraster 500 Euro! Diese Mittagspause hatte es in sich! Am frühen Sonntagnachmittag wurden die Beamten der Polizeiinspektion Münchberg zu einer Auseinandersetzung am Münchberger Autohof gerufen.