Mi., 11.06.2025 , 16:15 Uhr

Stadt Coburg

Coburg: Exhibitionist entblößt sich in Baumarkt

Zwischenfall in der Niorter Straße

Am vergangenen Samstagnachmittag (7. Juni) sorgte ein Exhibitionist für Aufsehen, in dem er sich mitten in einem Coburger Baumarkt entblößte. Die Kriminalpolizei Coburg ermittelt und bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Exhibitionist schlägt in Coburger Baumarkt zu

Nach Angaben der Polizei entblößte der bislang unbekannte Mann gegen 16:00 Uhr in einem Baumarkt in der Niorter Straße seinen Penis. Im Anschluss verließ er das Geschäft. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

Die Kriminalpolizei Coburg ermittelt und bittet Zeugen, die Angaben zur Identität des Mannes machen können, sich unter der Telefonnummer 09561/645-0 bei den Beamten zu melden. Unterdessen hat die Polizei nach dem diesjährigen Coburger Convent Bilanz gezogen.

 

Baumarkt Coburg Entblößt Exhibitionist Niorter Straße Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

05.07.2025 Coburg: Dreister Diebstahl an der Ladenkasse Eine junge Frau versuchte am späten Freitagnachmittag (04. Juli) einen vollen Einkaufswagen aus einem Markt in Coburg zu schmuggeln. Dabei ging sie äußerst dreist vor. 14.05.2025 Seit 1925 in Coburg: 100-jähriges Haustier auf Abwegen - "Guggi" nach "Fluchtversuch" wieder mit Besitzerin vereint! Die mindestens 100-jährige mauretanische Landschildkröte „Guggi“ befand sich am Dienstagmittag auf Abwegen! Bei einem „Fluchtversuch“ aus ihrem Zuhause in der Coburger Innenstadt verhedderte sie sich in einem Gartenzaun. Letztendlich konnte sie mithilfe der Coburger Sicherheitswacht und der Polizei jedoch wieder in ihr Zuhause zurückkehren. 03.12.2025 Coburg: Unbekannte wüten im Stadtteil Neuses - 12.000 Euro Schaden an Auto und Motorrad In der Nacht auf Dienstag wurden im Coburger Stadtteil Neuses zwei Fahrzeuge durch unbekannte Täter beschädigt. Die Kriminalpolizei Coburg ermittelt und sucht nach Zeugen. 30.11.2025 Streit um Medikamentenlieferung eskaliert: Postbote in Coburg attackiert Ein Streit über die Übergabe einer Medikamentenlieferung eskalierte am Samstagmorgen im Hahnweg in Coburg. Nach Angaben der Polizei geriet ein Postbote mit einer 37-jährigen Coburgerin in Konflikt, nachdem sich beide nicht über die Modalitäten der Zustellung einigen konnten.